• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • IMG_6486.png
    IMG_6486.png
    1,3 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 3x in Berlin unlängst - jedes Mal mit dem Auto, um Räder abzuholen. Es hat immer schnell u. problemlos geklappt. Aufgefallen ist mir nur die extrem rücksichtslose Fahrweise der Einheimischen. Das habe ich in anderen Großstädten - und ich bin viel unterwegs - so nicht beobachtet. Mit dem Fahrrad würde ich in Berlin wahrscheinlich keine 24h überleben.
Nachdem ich von Berlin nach Bielefeld verzog, merkte ich erstmal, wie freundlich die Autofahrer in Berlin zu Radfahrern waren. Allerdings hat sich hier das Klima im Großen und Ganzen auch gebessert...
 
Keine Ahnung, ob das hier im Forum auf Interesse stößt aber ich verlinke es einfach mal. Preislich kenne ich mich bei diesen Rahmen auch nicht wirklich aus. Interessiere mich meistens für die älteren. Für mich sowieso zu klein. Was sagst du dazu? @Bianchi-Hilde

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wenn der Rahmen in Ordnung ist, ist das ein Super-Schnapper. So einen in meiner Größe, ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte...
 
Wenn der Rahmen in Ordnung ist, ist das ein Super-Schnapper. So einen in meiner Größe, ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte...
Ja, wie immer stimmt die Größe einfach überhaupt nicht, bei mir auch mal wieder.

Ich hatte schon befürchtet, dass das ein guter Rahmen zum top Preis ist.😅
 
Wenn der Rahmen in Ordnung ist, ist das ein Super-Schnapper. So einen in meiner Größe, ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte...
Ist sogar meine Größe, aber die Risse gefallen mir gar nicht. Die Farbe ist aber der Knaller, in dem Glitzer-Celeste hatte der Axxl auch mal einen (dürfte das gleiche Modell gewesen sein), sah echt klasse aus.
 
Ist sogar meine Größe, aber die Risse gefallen mir gar nicht. Die Farbe ist aber der Knaller, in dem Glitzer-Celeste hatte der Axxl auch mal einen (dürfte das gleiche Modell gewesen sein), sah echt klasse aus.
Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll. Da es aber wie gesagt sowieso zu klein für mich ist, erspare ich mir die Gedankenakrobatik und den Stress darüber nachzudenken.😅

Sonst wär ich schon da gewesen. 😉
 
Zurück
Oben Unten