• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht ist er ja trotzdem ganz vernünftig...
Wenn man selber Ahnung von der Materie hat, ist es manchmal schwierig mit jemandem ohne diese zu verhandeln.
Oft denken die Verkäufer man möchte sie über den Tisch ziehen
Die Tonalität lässt am ehesten so eine Vorstellung vermuten: "Gebote unter 1000 werden gar nicht erst angenommen, 2000 ist das Grad sicherlich wert. In dem Zustand ist es unmöglich so ein Rad zu bekommen". Würde mich wundern, wenn es anders kommt, aber ich nehme mal an, wir denken alle in eine ähnliche Richtung. Vielleicht kann @xbiff ja mal Rückmelden, ob das Ganze dann doch einen vernünftigen Vorstellungsrahmen hat. Schön ist es ja ...

Ist zwar von Anfang März aber ich hab mir das Rahmenset bestimmt schon 1001 mal angeschaut.
Bin begeistert vom Zustand,den Farben und überhaupt alles...
Wäre absolutes Neuland für mich...ja,nein,vielleicht...
Hier ist noch was für Dich...
Heißes Titan GT, Rolf Vector Räder, Edge Carbon Gabel für 1.199,-Euro VB, das ist echt scharf...
Ausstattung kann man ja ändern
1743345014173.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Irgendwie 😍 …dann aber doch ein bißchen zu viel:

• mir gefällt nicht so richtig, dass die Schrift auf den Armen invertiert ist
• die dünnen Pfeil-artigen Streifen auf dem Kurbelstern sagen mir nicht zu, au0erdem nicht mittig platziert
• bei den Kreis-Segment-Streifen auf dem großen KB stimmt der Radius es war beim panthografieren nicht oder es war nicht korrekt ausgerichtet/zentriert

Es zuckte ganz kurz in mir, dann fiel mir ein, dass ich eh kein Geld dafür habe und dann fielen mir die o.g. „Mängel“ auf. Für diesen betrag würde ich nur eine solch panthogrfierte Kurbel kaufen, die mir von der Gestaltung zu 100% zusagt die akkurater gearbeitet ist…

An der mit dem roten Pfeil markierten Stelle erkennt man deutlich, dass der Streifen dort mehr Abstand zur Kante des KB hat:

Anhang anzeigen 1597347

Die Pfeile scheinen nicht exakt mittigauf den Strenarmen… und die Winkel zwischen den dünnen Linien der Pfeile erscheinen mir auch nicht alle ganz gleich zu sein:

Anhang anzeigen 1597360

Zitat :
Wird gegen Höchstgebot verkauft. Bitte keine Witzangebote.

Sammler kennen den Wert

Seine Bewertung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Doof, dass ich heute Vormittag dort auf dem Trödel war und noch nix von dem Rad wusste.
Hab ihn mal angeschrieben und bin gespannt....

Die Tonalität lässt am ehesten so eine Vorstellung vermuten: "Gebote unter 1000 werden gar nicht erst angenommen, 2000 ist das Grad sicherlich wert. In dem Zustand ist es unmöglich so ein Rad zu bekommen". Würde mich wundern, wenn es anders kommt, aber ich nehme mal an, wir denken alle in eine ähnliche Richtung. Vielleicht kann @xbiff ja mal Rückmelden, ob das Ganze dann doch einen vernünftigen Vorstellungsrahmen hat. Schön ist es ja ...
Wären 400-600€ doch fair, oder was meint ihr? Ich glaube aber auch, dass der Anbieter da so wilde Preisvorstellungen hat…

Der Verkäufer hat noch mehr Bilder reingestellt. Ich hatte auch noch Größe gefragt, ist 60, hat er auch im Text ergänzt. Sieht doch wirklich super aus das Teil.

Ist zwar von Anfang März aber ich hab mir das Rahmenset bestimmt schon 1001 mal angeschaut.
Bin begeistert vom Zustand,den Farben und überhaupt alles...
Wäre absolutes Neuland für mich...ja,nein,vielleicht...
Joaaah… Hinterbau aufweiten und ne 9000er DuraAce ran, dann läuft‘s!
😂

…mal im Ernst: Schon echt schick der Rahmen!!!

Noch besteht er auf min. 1.000.-€! Immerhn hätte er ja schon einige Gebote (Gäääähhhnn.....). Warten wir mal ab, manchmal purzeln die Preise schneller als man denkt.

Wären 400-600€ doch fair, oder was meint ihr? Ich glaube aber auch, dass der Anbieter da so wilde Preisvorstellungen hat…
Der Preisrahmen wäre mMn plausibel. Bei 400 müsste man nicht lange überlegen, wenn man es gern hätte, finde ich. 600 kann man da als VK sehr guten Gewissens verlangen. Aber da wird der Markt schon dünn, fürchte ich. Spaß am Schrauben kaufst du nicht, so wie es da steht ist es richtig. Hinhängen, damit der Wert erhalten bleibt? Aber was ist der Sammlerwert eines Proracers mit DA? Nun, eher überschaubar. Es bleibt ein toller Blickfang.

Noch besteht er auf min. 1.000.-€! Immerhn hätte er ja schon einige Gebote (Gäääähhhnn.....). Warten wir mal ab, manchmal purzeln die Preise schneller als man denkt.
Ich hab es doch gewusst ;) Ich kenne doch meine Pappenheimer. Man kann es so sehr aus diesen Texten rauslesen ...

Aus welchem Teil? Ich seh da nix, nicht mal einen Vorbau oder Sattel. Glaube nicht, dass er mehr als 400€ bekommen kann.
Nur mit dem Rahmen könnte man was anfangen der Rest wäre mehr oder weniger Beifang.
Der genannte Preis ist auch in meinen Augen Fantasie.
400 Euro sind durchaus realistisch.

Zurück