Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisch aus den NL importiert. Bin total happy.
Sieht ja super aus. Mein Import aus NL sah dann leider nicht so gut aus. Habe aber inzwischen ein komplettes Rad ergattert.
Für 40 Jahre alten Originallack ist das wirklich in gutem Zustand! Das bisschen Patina werde ich konservieren und erhalten. Nun muss ich mal schauen mit was ich das Rad komplettiere. Original war ja 600 AX verbaut. Habe heute im Forum gelernt, dass das Schaltwerk tatsächlich 6fach Rasterung hat. Erstaunlich für 1980...Sieht ja super aus. Mein Import aus NL sah dann leider nicht so gut aus. Habe aber inzwischen ein komplettes Rad ergattert.
Dachte ich auch, aber das DA 8fach Hinterrad geht ganz geschmeidig rein und steht 1A mittig. Habe noch einen Henke 531Professional Rahmen, der möchte fürs 8fach Hinterrad ein wenig überredet werden.8-fach hat doch 130 mm Hinterbauweite, 1980 waren 126 mm üblich. Also müsstest du entweder den Hinterbau aufweiten oder die Nabe abspacern und das Rad nach rechts zentrieren.
Könnte seinDann hat den wohl schon jemand aufgebogen...
Wunderschönes Rennrad!Bei meinem fehlen noch ein par Original ax-Teile, die warten jedoch schon im Kell auf die Winter-Schrauber-Zeit
Anhang anzeigen 1173079Anhang anzeigen 1173080Anhang anzeigen 1173081Anhang anzeigen 1173082Anhang anzeigen 1173083
zeig mal bitteDachte ich auch, aber das DA 8fach Hinterrad geht ganz geschmeidig rein und steht 1A mittig. Habe noch einen Henke 531Professional Rahmen, der möchte fürs 8fach Hinterrad ein wenig überredet werden.
Ohje....das ist ärgerlich.Ich schlachte gerade ein Raleigh Quasar von 1985. Leider hat sich auf dem Rückweg vom Abholen (bei km 3) das Schaltwerk im Hinterrad "verfangen". Ich habe es unbeschadet überstanden, Schaltwerk und Schaltauge leider nicht. Wer Teile oder den defekten Rahmen braucht: bitte melden!
Anhang anzeigen 1215335
Sugino GT 2-fach, 170 mm.Ohje....das ist ärgerlich.
Hm, was ist denn das für eine Kurbel?
Interessant...hab Dir eine DM geschrieben...Sugino GT 2-fach, 170 mm.