Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, aber ich finde 105er Räder sind (wie eigentlich alle anderen auch) zum Fahren daAnhang anzeigen 1152308Seid mir gegrüßt liebe Raleigh Fans,
ich habe vor kurzem zufällig dieses britische Dornröschen gefunden..
Was meint Ihr,lieber weiterschlafen lassen oder nach Ewigkeiten endlich aufwecken?Madam TI Team Corsa 12 hat ja schließlich lang genug gepennt..
Anhang anzeigen 1152301
Anhang anzeigen 1152302
Anhang anzeigen 1152303
Anhang anzeigen 1152305
Anhang anzeigen 1152311
seh ich auch soCool, aber ich finde 105er Räder sind (wie eigentlich alle anderen auch) zum Fahren da
Das ist schon ein toller Fund und sicher sehr selten.Anhang anzeigen 1152308Seid mir gegrüßt liebe Raleigh Fans,
ich habe vor kurzem zufällig dieses britische Dornröschen gefunden..
Was meint Ihr,lieber weiterschlafen lassen oder nach Ewigkeiten endlich aufwecken?Madam TI Team Corsa 12 hat ja schließlich lang genug gepennt..
Anhang anzeigen 1152301
Anhang anzeigen 1152302
Anhang anzeigen 1152303
Anhang anzeigen 1152305
Anhang anzeigen 1152311
Ich würde entweder die Golden Arrow dran lassen oder auf eine 600er aufrüsten. Ich finde die GA optisch etwas zu alt für den Rahmen, aber über 600er würde ich bei dem 501er Rahmen nicht gehenDarf ich Euch noch kurz um Eure Meinung bitten weil ich mir nicht sicher bin welche Gruppe dem Rahmen gerecht wird..Womit würdet Ihr ihn aufbauen wenn's Eurer wär?
Danke für die Vorschläge
Da hast Du mir aus der Seele gesprochen LGAndere ziehen alle Register um einen Auslieferungszustand zu erreichen
Und du willst diesen Zustand kastrieren
Hallo Fred,Guten Morgen pro-matrix,Gratulation zu dem schönen Rad,es ist Deins,bau es auf wie es Dir gefällt,Campa SR,NR,Dura Ace,Suntour Superbe oder Black Dura Ace oder lass die Gruppe dran die verbaut ist,in NOS wird man sie so schnell bestimmt nicht wiederfinden und es ist ja keine schlechte Gruppe,ich würde das Rad so aufbauen wie es ist und würde es auch fahren,zum Sammeln ist es sowieso viel zu Schade,jedes Rad gehört auf die Straße und nicht über der Couch an die Wand und was es Wert ist,ist doch egal,die Hauptsache ist,es gefällt Dir,wenn es aufgebaut ist,sind Photos natürlich Pflicht sportliche Grüße Fred
"leider wird man mit " nur " 501er am Eingang des Erstligaclubs abgewiesen" in diese elitären Erstligaclubs möcht ich ja nicht,bei mir würdest Du auch mit einem 501er reinkommenHallo Fred,
ganz lieben Dank für Deinen Beitrag
Das Rad belasse ich natürlich sehr gern im Originalzustand,klar!Ich dachte halt kurzzeitig das ein Upgrade sich evtl. verkaufsfördernd auswirken könnte..deswegen auch meine Frage was am besten passen würde..Aber das macht keinen Sinn,da stimme ich Dir zu!
Hauptproblem ist die Rahmenhöhe von 62cm die mir viel zu hoch ist..so gern ich es auch fahren würde.Ich glaube ich lasse es am besten in dem Kämmerlein wo ich es entdeckt habe einfach noch ein wenig weiterschlafen..Dachte bisher das alles mit TI und Team eine eigene Liga ist?!Naja,hab mich wohl geirrt..leider wird man mit " nur " 501er am Eingang des Erstligaclubs abgewiesen,trotz TI&Team..die scheint's ja wohl in dem Zustand wirklich wie Sand am Meer zu geben die Corsas..tja,so kann man sich täuschen..lebbe geht weider
Danke vielmals an alle
Aber je größer die Zahl um so mehr ansehen"leider wird man mit " nur " 501er am Eingang des Erstligaclubs abgewiesen" in diese elitären Erstligaclubs möcht ich ja nicht,bei mir würdest Du auch mit einem 501er reinkommen
Ich habe genügend Selbstbewusstsein,ich fahre das was mir gefälltAber je größer die Zahl um so mehr ansehen
Mit nur 2 Xx auf dem Aufkleber gehörst du zu den Ärmlingen
Du,mir persönlich reicht die Zahl 531&alles was darunter folgt vollkommen.Ich hatte eine Zeitlang ein Grand Course mit nur 531c ( ),das fuhr sich richtig brutal&hat mich total begeistert!Mit dieser Erfahrung möchte ich das Kapitel Raleigh abschließen.Ich brauche keine höheren Zahlen,am End bin ich von denen enttäuscht..Aber je größer die Zahl um so mehr ansehen
Mit nur 2 Xx auf dem Aufkleber gehörst du zu den Ärmlingen
Mir auch an meiner Gazelle@Oude Baas
Schau bitte mal,diese beiden Zahlen z.B.,die reichen.. megahappy about it
Anhang anzeigen 1154528
Anhang anzeigen 1154530
Schönen Abend an alle