Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiszeit.Und? Wir siehts inzwischen aus?
Kerbnägel keine NietenIch hab noch eine Frage.
Wo bekomme ich die passenden Nieten ( 3 Stk) für die Befestigung des Steuerkopfschildes her (Baujahr 78)?
Wo bekomme ich die her?Kerbnägel keine Nieten
Kann Mann auch vorab auf Länge KnipexenDanach musst Du den Überstand nach innen abdremeln bzw. abbohren damit die Gabel wieder Platz hat.
Habe damals nen scharfen, großen Bohrer mit der Akkubohrmaschine genommen und es so "weggefräst".
Dann will ich aber sehen, wie Du die geknipexte, zwangsläufig gequetschte Seite in die Bohrung bringst...(jetzt kommt bestimmt "an der Schleifmaschine wieder zurecht schleifen...")Kann Mann auch vorab auf Länge Knipexen
Zwischen Daumen und Zeigefinger halten und mit ner Schlüsselfeile bearbeitenDann will ich aber sehen, wie Du die geknipexte, zwangsläufig gequetschte Seite in die Bohrung bringst...(jetzt kommt bestimmt "an der Schleifmaschine wieder zurecht schleifen...")
Man(n) kann es auch komplizieren....
Hi, ich bins, der Neue. Ich hätte mal eine Verständnisfrage zu den alten Modellkatalogen der jeweiligen Baujahre. Die findet man ja, wenn man sucht.
Kann man davon aus gehen, wenn Raleigh einen Katalog 1979/1980 raus gebracht hat, dass dann nur noch die Modelle aus diesem Katalog gebaut und verkauft wurden? Oder war es bei Fahrradherstellern auch üblich ein altes Modell, sagen wir von 1970-1972, auch 1979 (als der neue Modellkatalog schon da war) noch zu bauen/zu verkaufen?
Denke eher, dass es ein Rapide ist.Danke, ja ich habe mich bisschen auf Super Course versteift, hatte aber noch Gran Sports und Competition in der Auswahl. Wird man wohl ohne Originallack und Aufkleber nicht genau sagen können. Auf jeden Fall 1979, denke ich. So wie der Sattel eingestellt ist fahre ich auch. Den Bullhornlenker habe ich neu gekauft, vorher fuhr ich einen abgeschnittenen, umgedrehten Rennradlenker. Der war bis zur Bremse kürzer. Weshalb der Vorbau jetzt ein bisschen lang ist. Aber der gefällt mir eh nicht so vom Aussehen, da findet sich sicher was Passenderes, kürzeres..
Bin mir Recht sicher, dass es keine Damenmodell von SBDU gab.Moin,
Gab es von Raleigh auch eine Damenversion der SBDU Team Räder?
Falls nein, welches war denn das Damen/Mixte Topmodell in den 70er/80ern?