Principia63
Alles andere ist Record.
So ich bin jetzt auch dabei: Weizenrace - Dynamisches Layout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3Dude schrieb:Funktioniert dieser ganze WP Spaß auch, wenn ich ein 5er Team habe aber davon nur 1er bei Rennrad-news.de im Forum angemeldet ist.
Pave schrieb:Besser du gehst morgens 2 Stunden laufen, dann 1 Stunde Rolle, dann 30 Minuten Kraftausdauer, dann 2 Stunden draußen fahren, 30 Minuten Krafttraining und zuletzt 1 Stunde Rolle. Nur dann kannst du den Sieg anpeilen! Wenn du das täglich durchziehst!
raggamuffin schrieb:@rikman
Wie sieht es denn aus, wenn man (neben dem eigentlichen Training) täglich mit dem Fahrrad unterwegs ist? Zum Bleistift von zu Hause zum Bahnhof (Viertelstunde) und zurück (Viertelstunde) kann ich das zählen oder nicht?
12? 18!! :jumping: :jumping:klausimausi schrieb:Warte mal bis P*** sich hier einträgt. Der wird bis heute Mittag wahrscheinlich 12 Stunden gefahren sein :jumping:
Gruß,
Klaus
Kolja schrieb:Geht die Schummelei schon los?
Es gibt tatsächlich User, die heute Nacht schon 5h Rad gefahren sein wollen. Geguckt habe ich um 08:00Uhr heute früh, d.h. der Teilnehmer müsste spätestens um 03:00Uhr losgefahren sein, um die 5h voll zu bekommen. Wers glaubt...
Muß sowas wirklich sein?
GulliDeckelHüpfer schrieb:Schaut Euch das hier doch mal an.
Warum nicht, das hat sowas von einer Schnapsidee, das ich es gerne glaube und wenn ich Zeit und die Idee gehabt hätte sofort auch machen würde.