• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8819
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts eigentlich Bedenken, meine Netto-Kurier-Fahrzeit werten zu lassen?

Ist ja eigentlich ein bißchen ungerecht, hält dafür aber jeder Prüfung selbst durchs Finanzamt stand....

Gruß messi

Funktioniert dieser ganze WP Spaß auch, wenn ich ein 5er Team habe aber davon nur 1er bei Rennrad-news.de im Forum angemeldet ist.

Die anderen haben vor lauter Radfahren einfach keine Zeit ;-)

3Dude schrieb:
Funktioniert dieser ganze WP Spaß auch, wenn ich ein 5er Team habe aber davon nur 1er bei Rennrad-news.de im Forum angemeldet ist.

Um den WP nutzen zu koennen, ist eine Anmeldung im Forum erforderlich. Ob derjenige nun unbedingt was im Forum schreibt ist egal, aber einen Account muss er halt besitzen.

Viele Gruesse, rikman

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

wenn ich jetzt morgens über 30 min im Studio bin bekomme ich 2Punkte richtig?Wieviel Punkte bekomme ich wenn ich nachmittags über 30 min nochmal schwimme?Auch zwei oder ?Das macht 4 Punkte für Beides zusammen als Wertung???

Besser du gehst morgens 2 Stunden laufen, dann 1 Stunde Rolle, dann 30 Minuten Kraftausdauer, dann 2 Stunden draußen fahren, 30 Minuten Krafttraining und zuletzt 1 Stunde Rolle. Nur dann kannst du den Sieg anpeilen! :D Wenn du das täglich durchziehst!

Pave schrieb:
Besser du gehst morgens 2 Stunden laufen, dann 1 Stunde Rolle, dann 30 Minuten Kraftausdauer, dann 2 Stunden draußen fahren, 30 Minuten Krafttraining und zuletzt 1 Stunde Rolle. Nur dann kannst du den Sieg anpeilen! :D Wenn du das täglich durchziehst!

neenee das ist nur eine Frage aus meinem Team und deswegen frage ich lieber mal nach

@rikman

Wie sieht es denn aus, wenn man (neben dem eigentlichen Training) täglich mit dem Fahrrad unterwegs ist? Zum Bleistift von zu Hause zum Bahnhof (Viertelstunde) und zurück (Viertelstunde) kann ich das zählen oder nicht? :confused:

Ich glaube das geht in die gleiche Richtung wie beim "Fahrradkurier".

Schonmal danke für die Antwort.
ragga

Das entscheidest du einfach selbst. Eine halbe Stunde auf dem Fahrrad ist schon nicht wenig. Ich wuerde es vermutlich eintragen. Andere Leute sehen das nicht als Training an und wuerden es nicht eintragen.

raggamuffin schrieb:
@rikman

Wie sieht es denn aus, wenn man (neben dem eigentlichen Training) täglich mit dem Fahrrad unterwegs ist? Zum Bleistift von zu Hause zum Bahnhof (Viertelstunde) und zurück (Viertelstunde) kann ich das zählen oder nicht?

Laut Regeln soll man das zählen, denn die Mindestdauer pro Radtrainingseinheit laut Regeln ist genau 15 min.
Wenn man es nicht zählen sollte, dann wäre die Mindestdauer ja auch länger. Also eintragen und punkten, wer mehr radfährt bekommt ja auch entsprechend mehr Punkte. Warum also nicht?

Grüße
tester

Da ja jetzt Trainingsverwaltung und Winterpokal zusammengeknotet sind, stellt sich mir die Frage, wie das jetzt mit nachträglichem Einpflegen/Ändern von Daten aussieht? Kann ich meine Trainigseinheiten dann nur einmal ändern? Kann ich keine Trainingseinheiten mehr eintragen, die x Wochen zurück liegen? Oder werden die Daten für den Winterpokal nach dem ersten Eintragen separat gepflegt?

Rainer

Du kannst nur beim Eintragen in der Trainingsverwaltung angeben, ob die Daten in den Winterpokal uebernommen werden.

Beim Editieren in der TV aendern sich die Daten in WP nicht mit.

Wenn du eine Trainingseinheit eingibst, die nicht den Bedingungen des Winterpokals entspricht (Zeitraum, Dauer), dann wird diese einfach nicht in den WP uebernommen.

Geht die Schummelei schon los?
Es gibt tatsächlich User, die heute Nacht schon 5h Rad gefahren sein wollen. Geguckt habe ich um 08:00Uhr heute früh, d.h. der Teilnehmer müsste spätestens um 03:00Uhr losgefahren sein, um die 5h voll zu bekommen. Wers glaubt...

Muß sowas wirklich sein?

Kolja schrieb:
Geht die Schummelei schon los?
Es gibt tatsächlich User, die heute Nacht schon 5h Rad gefahren sein wollen. Geguckt habe ich um 08:00Uhr heute früh, d.h. der Teilnehmer müsste spätestens um 03:00Uhr losgefahren sein, um die 5h voll zu bekommen. Wers glaubt...

Muß sowas wirklich sein?

Schaut Euch das hier doch mal an.
Warum nicht, das hat sowas von einer Schnapsidee, das ich es gerne glaube und wenn ich Zeit und die Idee gehabt hätte sofort auch machen würde.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Schaut Euch das hier doch mal an.
Warum nicht, das hat sowas von einer Schnapsidee, das ich es gerne glaube und wenn ich Zeit und die Idee gehabt hätte sofort auch machen würde.

ja, das ist quasie so verrückt, das es schon wahr sein muß :rolleyes:

Zurück