Umdenblock
Aktives Mitglied
Dacia baut die schnellsten SportwagenConti baut die am seidigsten abrolltenden Reifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia baut die schnellsten SportwagenConti baut die am seidigsten abrolltenden Reifen
Schon mall challenge gefahren? Conti baut dahegen HolzreifenConti baut die am seidigsten abrolltenden Reifen
In diesem Test kommt der ja nicht besonders gut weg, oder welchen meinst du?Schon mall challenge gefahren? Conti baut dahegen Holzreifen
Verglichen mit den andern Kosten rund ums Bike oder Fahrt mit dem Auto sind die Kosten für einen RR-Reifen nahezu vernachlässigbar.Der 4-Seasons ist ein guter, relativ schneller Reifen zum "commuten", sehr robust, allerdings leider kein Schnäppchen.
Genau so ist es!Verglichen mit den andern Kosten rund ums Bike oder Fahrt mit dem Auto sind die Kosten für einen RR-Reifen nahezu vernachlässigbar.
Nach meiner Meinung sollte man den für seine Bedürfnisse besten Reifen wählen und dabei nicht auf den Preis schauen, denn der Reifen gehört zu den wichtigsten Teilen am Rad.
Tests sind immer mit Vorsicht zu genießen. Meiner Erfahrung nach zumindest. Ich bin von Challenge bisher gefahren:In diesem Test kommt der ja nicht besonders gut weg, oder welchen meinst du?
https://www.bicyclerollingresistance.com/road-bike-reviews/challenge-strada-pro-2017
Warum ist der Reifen von der Felge gesprungen?
Nachdem mir die GP5000 32 auf dem Crosser zu ungeschmeidig waren, habe ich den letzten Satz auf mein Strassenrennrad gebaut. Die Reifen machen mit Schläuchen 30% des Neupreises aus. An Kosten für Verschleiß auf 5000 km machen die Reifen 85% aus. Dank Dir weiß ich, dass ich es vernachlässigen kann.Verglichen mit den andern Kosten rund ums Bike ... sind die Kosten für einen RR-Reifen nahezu vernachlässigbar.
D.h. dein RR hat nur 300 Euro gekostet?
€ 320 Neu vom Händler incl. Versand. Gekauft im April 2022. Ich habe das Rad sofort gegen meinen Wettkampfcrosser ausgefahren. Seit dem Frage ich mich, warum die anderen Räder das zigfache gekostet haben.D.h. dein RR hat nur 300 Euro gekostet?
Mein Hinterrad nach 4080 km. An den Strichen kommt später das Gewebe zum Vorschein. Die Punkte, welche viele Leute für TWI halten, waren in dem Moment noch sichtbar.Auf dem Hinterrad halten die Reifen rund 2 Jahre (8 - 10'000 km)
Du fährst mit zu wenig Genuss, klar dass das der misshandelte Reifen nicht so lange mitmacht!€ 320 Neu vom Händler incl. Versand. Gekauft im April 2022. Ich habe das Rad sofort gegen meinen Wettkampfcrosser ausgefahren. Seit dem Frage ich mich, warum die anderen Räder das zigfache gekostet haben.
Mein Hinterrad nach 4080 km. An den Strichen kommt später das Gewebe zum Vorschein. Die Punkte, welche viele Leute für TWI halten, waren in dem Moment noch sichtbar.
Ich Zitiere @hoolabalooza mit Zustimmung von @Irontom und @carmol : "Der Reifen ist aber sowas von durch..."
Anhang anzeigen 1559511
Manometer war kaputt und hat zuwenig Bar angezeigt, bin mit zuviel Druck gefahren.Warum ist der Reifen von der Felge gesprungen?
Nachdem mir die GP5000 32 auf dem Crosser zu ungeschmeidig waren, habe ich den letzten Satz auf mein Strassenrennrad gebaut. Die Reifen machen mit Schläuchen 30% des Neupreises aus. An Kosten für Verschleiß auf 5000 km machen die Reifen 85% aus. Dank Dir weiß ich, dass ich es vernachlässigen kann.