• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
Bei probikekit habe ich vor kurzem eine POC Brille für unschlagbare 25€ inkl Versand erstanden. Lieferzeit etwas länger, aber den Shop kann ich empfehlen

Die Van Rysel Sachen taugen größtenteils. Die günstigen von Decathlon muss man sich genau angucken. Qualität passt schon meistens, aber Schnitt etc...
Für die Rolle z.b. sind die 10€ schon okay.

taugt die dann auch was? Bin bei so Megaschnäppchen immer etwas skeptisch...

Keinen Schimmer, hab's auch nur zufällig gesehen bei der Suche nach was völlig anderem (Paddel).
Die Shop-Ki, Datenkraken-Datenbanken und Marketing-Maschinerie haben ihren Job hervorragend erledigt und mir die Buxe als "Kauf-Vorschlag" angeboten .. was soll ich da schon groß machen, zack, mitbestellt ;)

Du bist schuld!!!11!elf!
Grad eingeblendet bekommen bei Decathlon: Trägerbuchse für sagenhafte 9 Euro. Alle Grössen verfügbar.

https://www.decathlon.de/p/radhose-kurz-mit-tragern-herren-rc-100/_/R-p-332669?mc=8644183&c=BLAU
Wegen Dir musste ich heute nochmal hin. ;)
Und Trikots in Rot oder SChwarz auch für nen schmalen Taler (10€) verfügbar:
https://www.decathlon.de/p/radtriko...r-herren-rc-500/_/R-p-306973?mc=8605466&c=ROT
Deswegen war ich gestern da. Der Mitarbeiter musste deswegen die Dekopuppe entkleiden :D
Habe schon eins von der Sorte und musste bei dem Preis einfach zuschlagen. :)

Hab ich mir für die Rolle bestellt, dafür reichen die Hosen und Trikots allemal.

Die Van Rysel Sachen taugen größtenteils. Die günstigen von Decathlon muss man sich genau angucken. Qualität passt schon meistens, aber Schnitt etc...
Für die Rolle z.b. sind die 10€ schon okay.
ICh fahre heute auch mal hin und teste meine größe. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das bei der Rolle der Hintern sogar empfindlicher ist durch die starre Sitzposition. Aber klar bei 8-9 € kann man kaum meckern

Zurück
Oben Unten