• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Kein aktueller Schnäppchenhinweis mehr, aber ein allgemeiner Tip:

Wer nicht so gerne im Ausland bestellen mag (Mantel/Alltricks etc.), kann ggf. über die Preisgarantie bei Bike 24 mit guten Preisen dort gleichziehen. Habe die Fulcrum Racing 4 DB für 280€ von Bike24 bekommen. Regulärer Preis ca. 350€ und zum Bestellzeitpunkt 280€ bei Mantel. Den Preis haben die problemlos so übernommen.
Das ist bei bike-components in der Regel ebenso über ein price alert Anfrage. Klappt meistens zum Konkurrenzpreis.

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
Wer mal schnell was vor Ort braucht und eine BOC24 Filiale in der Nähe hat: auch die matchen Internetpreise. Einen Ausdruck des Onlineangebots mitbringen und sie tippen an der Kasse einfach manuell den geringeren Preis ein.
Habe ich zuletzt einige Male für den Kauf von Verschleißteilen genutzt, die online ausverkauft waren, bei BOC aber im Regal hingen.

Der Rahmen hier (https://www.planetx.co.uk/i/q/FRHOLZAP/holdsworth-corsa-disc-team-edition-frameset) wäre trotz Brexit und Zoll ein echtes Schnäppchen.
Grob über den Daumen gepeilt bekommt man den inkl. Versand und Zoll für knapp 550€, kann man eigentlich nichts falsch machen 🤷🏼‍♂️
Hast schon recht. Man beachte aber die Reifenfreiheit von 26 mm.
Also mit Sicherheit ein gutes Angebot wenn man in Zukunft weiterhin mit der Reifenbreite fahren möchte.
Trotzdem ein schnapper!

Wahrscheinlich adressiert mit Zielland: DE

Ist ja wohl eindeutig, dass die Dinger nach Delhi und nicht nach Deutschland gebracht werden auch wenns kein Land ist 😂😂
Ich frage mich ja jetzt ob das die Schuld von Hermes oder dem eBay Händler ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach unter Kein Thema weng Regel neu auf. Sonst störts die Schnäppchen.
Vee Reifen.
Für 19,90 EUR bekommt man ja meistens schon recht gute, bewährte Markenreifen.

Sind dir 200 g weniger am Rad so wichtig dass du einen (in Europa) völlig unbekannten Reifen fahren würdest und dabei riskierst dass du möglicherweise einen Unfall hast wegen dem Reifen?
Ich gehe mal davon aus dass du noch ordentliche Geschwindigkeiten fährst wenn dir die 200 g so wichtig sind.

Klar,Conti Sport3 für 12,90.
Aber ich muss doch nicht auf jeder Welle schwimmen.
Achso,ordentliche Geschwindigkeit. Schau in mein Profil,ja ich hab eins, dann siehst du wie es mit meiner Geschwindigkeit aussehen könnte.😂

Jawoll,werde ihn sofort entfernen.
Meines Erachtens fehlen hier einfach die Grundlagen, um zu sagen, ob das wirklich ein Schnäppchen ist. Klar, verglichen mit dem UVP schon. Aber möchte man einen Reifen mit unklaren Eigenschaften fahren? Einen Reifen, der mit 120 TPI und ohne Pannenschutz daherkommt? Ich persönlich kann darauf verzichten, zumal er dafür dann so leicht auch wieder nicht ist. Da bietet ein Continental Supersonic oder ein Veloflex Record dann wohl doch sehr viel mehr bzw. auch sehr viel weniger an Gewicht (wenn auch zu einem anderen Preis, klar).

Dieses Van-Rysel-Trikot ist zum Beispiel wirklich gut:

1660903566312.png

Hab ich als langarm, in der extra dünnen und der normalen Version. Beide top.
Wie fallen die denn von der Größe her aus? Bei Adidas etwa muss ich XS nehmen, damit es einigermaßen eng sitzt, und selbst da flattert es etwas in Bereich des Genicks.
Da bietet ein Continental Supersonic oder ein Veloflex Record dann wohl doch sehr viel mehr bzw. auch sehr viel weniger an Gewicht (wenn auch zu einem anderen Preis, klar).
Wird aus unerfindlichen Gründen nicht mehr produziert.

Zurück
Oben Unten