• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
dann versuche ich noch mal hier:(
.... suche 1 MAVIC 501 VR-Nabe mit 32L (ggf im Tausch gegen 36L) oder alternativ kompletten Nabensatz 501 in 32L
EE4697FF-54EC-4472-9D46-3D9522D180EB.jpg Bild habe ich mir von www.velobase.com geliehen

Das waren/sind 38er. ;) Der Preis ist mit 14,95 unschlagbar, die Optik passt nicht 100%ig zu einer 93er Kurbel. o_O Es sind jedenfalls noch welche da: http://sella-berolinum.de/shop-teil...road-5083-kettenblatt-lk-122mm-38zaehne?c=218 :)

Bei 122er LK und 38 Zähnen gibt es wenig Gestaltungsspielraum, beide Abbildungen zeigen deutlich größere KB, bei denen Platz ist zwischen der Zahnreihe und den Bohrungen für die KBschrauben. Da kann man schon einiges verkehrt machen, bei nem 38er (an sich) nicht. Ein Foto eines tatsächlichen 38ers wäre mal angebracht seitens Sella-b.

Ein Foto eines tatsächlichen 38ers wäre mal angebracht seitens Sella-b.
Ich bestell' mal eines. Kann ja nix schaden, da mal eines auf Lager zu haben. Ich hab irgendwo noch Schrauben und Distanzhülsen um mit einer 93 eine Dreifachkurbel aufzubauen. Da fällt das kleinste Blatt dann optisch nicht so ins Gewicht.

EDITh will auch noch wissen wie man den PHILIPPE Professionnel Lenker richtig misst?
Meiner ist an den Bremsgriffen 38 und an den Enden 41 (jeweils Mitte / Mitte gemessen) breit. Das ist mir leider etwas zu schmal. Muss ich damit leben oder gibt es diesen Lenker auch breiter?

Gibt es auch breiter. Eventuell können wir tauschen, ich sehe morgen mal die Bestände durch.

Gibt es schon was Neues?
:)

Ich könnte so was noch haben, erinnere mich doch zum Wochenende hin noch mal dran, sonst vergesse ich das:rolleyes::confused:

Ok, mache ich :D

Zurück