SirPolston
These go to eleven!
Top. Macht der auch 3-Fach? Jemand einen PlanMais bien sûr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top. Macht der auch 3-Fach? Jemand einen PlanMais bien sûr
...der von @theobald_tiger benannte Umwerfer ist ein "Rival", welcher nach Katalog eine Kapazität von 26 Zähnen hat. Spricht das nicht ggf. schon für 3-fach?Top. Macht der auch 3-Fach? Jemand einen Plan
Der schaltet auch 3-fach, passt aber nur an den Mécacycle Turbo.Top. Macht der auch 3-Fach? Jemand einen Plan
Huret Success Titane.
Wow, ein Jubilee- Umwerfer aus der Bronze-Zeit.Vom Jubilee-Umwerfer gab es eine Anlötversion für die Mecacycle "Turbo" Rahmen ; das Teil, das die Schelle ersetzt, ist aber sackschwer (aus Bronze oder so was).
Ja, @LeifMichelsen hatte mal einen. Aber man sollte sowas für eine eigentlich italienische Lösung nicht von Franzosen kaufen die da ihre eigene Lösung haben…. das Ding hat sich überhaupt nicht richtig zu den Kettenblättern halbwegs parallel ausrichten lassen und der Schwenkbereich passte auch nicht. Ich sollte ihm den nämlich passend machen, was mir aber nicht möglich war.Gibts den Jubilee eigentlich auch als Version für Anlötsockel? Gibt es überhaupt Huret für Anlötsockel ( also pre- Sachs)
ich hab einen nabensatz kpl, allerdings wollte ich 50€ dafür haben...ich bin auf der suche nach 2 dingen aus dem frankophilen bereich:
hat vielleicht jemand eine achse für eine mavic 500 hinterrad nabe, oder eine komplette nabe zum ausschlachten über? einbaubreite sollte 126mm sein.
und möchte vielleicht jemand einen satz mavic 640 pedale in 9/16x20 gegen meine mit 14x125 tauschen?
ich hab bisher leider keine mavic kurbel mit französischem gewinde ergattern können. (beide sätze sind als 14x125 gestempelt aber von den vorbesitzern auf 9/16 umgeschnitten worden)
einen ganzen satz naben wollt ich nicht unbedingt kaufen. der soll lieber zu jemandem gehen der den auch komplett braucht. aber danke fürs angebot.ich hab einen nabensatz kpl, allerdings wollte ich 50€ dafür haben...
eine kurbel mit lk 144 und frz gewinde ist jetzt wahrscheinlich vakant, da ich die mavic 635 bekommen habe.
am we, ich hab dich im sinn!!
"Nahezu" ?Die sind nahezu identisch ...
Sowohl 2000 als auch Compétition gibt es in petit modèle und grand modèle, wobei die kurzen dann auch für 630ger Felgen passend sind
Zu dem von Dir genannten Einstellbereich passen am Ehesten die kurzen Compétition Bremsen (aber auch nicht ganz genau ... es fehlen jeweils 1 bzw. 2 mm)."Nahezu" ?
Ich suche ein Set Mafac Mittelzugbremsen, das so etwa 42-55mm abdeckt. 80s. Schöner Zustand.
Merci
Sollte passenZu dem von Dir genannten Einstellbereich passen am Ehesten die kurzen Compétition Bremsen (aber auch nicht ganz genau ... es fehlen jeweils 2 mm).
Anhang anzeigen 1163781
P.S. Einen solchen Bremsensatz habe ich jedoch leider nicht vorrätig (bzw. übrig)
@SirPolston Es gibt zusätzlich noch "ganz kurze" Compétition mit dem Kürzel 3551E, die haben 39-49 ... Und 2000er gab es Anfang der Achtziger auch noch in 43-58 ... und damit es nicht zu kompliziert wird, hat der Herr Mafac einfach die gleiche 3551E Bezeichnung genommen. Wer das alles auseinanderhalten kann? Na ja, nach einem Ballon rouge geht's etwas leichter von der Hand ...Zu dem von Dir genannten Einstellbereich passen am Ehesten die kurzen Compétition Bremsen (aber auch nicht ganz genau ... es fehlen jeweils 1 bzw. 2 mm).
Anhang anzeigen 1163781
P.S. Einen solchen Bremsensatz habe ich jedoch leider nicht vorrätig (bzw. übrig)
Man kann den "inoxidable" Aufkleber noch erahnen.Ich habe hier noch ein PX10 mit durchrostetem Sattelrohr. Die Gabel sollte allerdings noch zu gebrauchen sein und evtl. das Steuerohr Emblem. Gibt es da Interesse bevor es irgendwo als Deko landet? Die Gabel sieht zwar erstmal etwas rostig aus aber sollte noch einiges rauszuholen sein.
Die dicken Sitzstreben sagen ja PX10, aber die Ausfaller sehen so nach Blech aus und dann kein Schaltauge.Ich habe hier noch ein PX10 mit durchrostetem Sattelrohr. Die Gabel sollte allerdings noch zu gebrauchen sein und evtl. das Steuerohr Emblem. Gibt es da Interesse bevor es irgendwo als Deko landet? Die Gabel sieht zwar erstmal etwas rostig aus aber sollte noch einiges rauszuholen sein.