Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig kann ich die Löcher und Schrauben nicht deuten, aber es scheint mir, als wäre das eine Längenverstellung in 2 Positionen.
Falls Du noch nichts passendes angeboten gekriegt hast:Ich suche einen Maillard 700 Course Schraubkranz 6 Fach mit frz. Gewinde, Übersetzung sollte nicht zu groß sein.
je 20,-Weil mir im Was-ist-es-Wert Faden noch keiner geantwortet hat und hier vlt eher fachkundige Menschen sind, bin ich so frei das ich hier mal Frage ob ich noch was und wie viel ich für diese beiden Vorderräder nehmen kann.
Sollte ich hier ganz falsch sein sagt Bescheid, dann lösche ich den Beitrag.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5498035
Sollte da jemand 3 von haben, ich such auch 2 von den DingernFür mein Pro 10 suche ich ein Stronglight. 651 Innenlager mit Stahlachse, Französisches Gewinde und 118mm Achse.
Anhang anzeigen 1171675
...hier eventuell:Für mein Pro 10 suche ich ein Stronglight. 651 Innenlager mit Stahlachse, Französisches Gewinde und 118mm Achse.
Anhang anzeigen 1171675
...das mit der Kettenlinie war mir klar, nur habe ich das bisher in keinem Stronglight-Katalog gefunden.Danke, ich bin da gerade dran. Die zwei Schalen stimmen schon so, das hatte den Grund, dass man die Kettenlinie etwas verändern kann.
Muttu Velobase gucken!...das mit der Kettenlinie war mir klar, nur habe ich das bisher in keinem Stronglight-Katalog gefunden.![]()
...schon klar, aber ich schrieb ja, dass ich keine Katalogveröffentlichung davon kenne!
A sind die schwer zu findenFür mein Pro 10 suche ich ein Stronglight. 651 Innenlager mit Stahlachse, Französisches Gewinde und 118mm Achse.
Anhang anzeigen 1171675
..das mit der Kettenlinie war mir klar, nur habe ich das bisher in keinem Stronglight-Katalog gefunden.![]()
...jein! Das ist, so meine ich, aus einem der letzten Kataloge, nun mit vorangestelltem "JP". Aber Du hast schon Recht, letztlich sind das die Typen 650/651.