• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

MAVIC Rep Lager 121mm, dreht gut
25€
Stronglight Patrone 35x1 eine Seite mit kleinerem Gewinde, der 35x1 Konterring ist nicht original.dreht okay
20€
Velo Orange Steuersatz 25x1, neuwertig
25€
Jeweils zzgl 5€ Versand
Anhang anzeigen 1282543Anhang anzeigen 1282544Anhang anzeigen 1282545Anhang anzeigen 1282547Anhang anzeigen 1282549Anhang anzeigen 1282550Anhang anzeigen 1282551Anhang anzeigen 1282552Anhang anzeigen 1282553

... hat die Stronglight 700A Patrone eine 118 mm Welle

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Suche eine einzelne Mafac Racer / Dural Forge … Bremse zum Schlachten.
IMG_4178.jpeg

Suche auch noch eine. 4fach Schraubkranz 14-22 als Abstufung oder 14-20, Frz Gewinde bitte;-)

Morgen benötige ich bitte auch noch hierfür einen Preis:

Anhang anzeigen 1283118

Dann mit besseren Fotos, klar.
Oh mon dieu, das arme Peugeot ... Wie kann man nur? Es war ein so schönes Rad ... Oberklasse ... Der Stolz Frankreichs ... Der Erstbesitzer ist sicher jeden Abend drumrum gelaufen, hat es getätschelt, geputzt, sich am Anblick erfreut und auf der Straße Spaß gehabt. Und jetzt? ... Ungeliebt, verstoßen, ausgebeint, verscherbelt ... Der Anblick bricht mir quasi das Herz ...

Heulen_1.jpg

Wenns doch nur RH 62 gewesen wäre ... Hingelaufen wär' ich, hingelaufen ! ... Und hätte es gerettet ... ;)

Morgen benötige ich bitte auch noch hierfür einen Preis:

Anhang anzeigen 1283118

Dann mit besseren Fotos, klar.

Sehr sehr schade, vorallem ist der Rahmen quasi wertlos, oder man baut da Teile dran die noch auf dem Markt verfügbar sind:rolleyes:, nein ich brauche deine Tabletten nicht, nehme schon seit Jahren ein Naturprodukt, zur Beruhigung meiner Nerven 🥳.

Seid mir nicht böse, ihr zwei, aber es nervt langsam. Chris, du hättest das Rad kaufen können. Mein Angebot stand. Jetzt was von wertlos zu stammeln, sorry. Frank, du hättest das Rad auch kaufen können. Triggert euch das, oder was ist eure Botschaft?
Was nervt, darf man nicht seine Meinung kund tun, bist doch sonst nicht so empfindlich, schau doch mal wo es die passenden Teile für den Rahmen gibt, ich bleibe bei meiner Aussage das der Rahmen an Wert verloren hat,ich bezweifle auch das du dein Wunschpreis vom Komplettrad, hier im Einzelteileverkauf erzielen kannst.

Zurück