FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich geh jetzt ans Weinregal
Das ist immer eine gute Idee
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh jetzt ans Weinregal
wahrscheinlich einfacher, eine schlachtnabe zu finden..Hallo!
Suche gerade zwei Konen für eine Maillard 700-Vorderradnabe. M9x1, gemessen habe ich Höhe 9,5 mm, Außendurchmesser 15,7 mm. SW ist 13.
Falls mal eine(r) von Euch kramen und messen mag...
Danke & Grüße
Andy
...ggf. wirst Du hier fündig:Hallo!
Suche gerade zwei Konen für eine Maillard 700-Vorderradnabe. M9x1, gemessen habe ich Höhe 9,5 mm, Außendurchmesser 15,7 mm. SW ist 13.
Falls mal eine(r) von Euch kramen und messen mag...
Danke & Grüße
Andy
Auszeitauszeit = Auszeit²Auszeitauszeit
Nicht top aber immerhin
Hallo Max,Hallo,
Mit welchem Preis für eine Huret Success oder Jubilee Schaltgruppe jeweils in gutem Zustand muss ich hier ungefähr rechnen?
Die Angebote auf Leboncoin haben meist irgendeinen Haken (falsche Hebel etc.).
Danke und Liebe Grüße
Maximilian
Danke für die Einschätzung, dann suche ich doch in Frankreich weiter, da hoffte ich mit drei Viertel der Summe für die Success auszukommenHallo Max,
Meiner Erfahrung nach wird die Success (Titane) schon etwas günstiger gehandelt als die Jubilee Schaltgruppe.
Wenn du Glück hast, bekommst du die Success für ca. 120,- und die Jubilee mit zugehörigem Kabelleitblech für 180,- Euro. Sollten dann schon im guten Zustand sein. Erste und zweite Serie machen nicht so den großen Unterschied.
Die Hebel wurden bei Huret gruppenübergreifend eingesetzt.
Zeitweise hatten Success und Jubilee die gleichen. Ich meine, bei der Jubilee wurden drei verschiedene Versionen eingesetzt.
Hast ja eigentlich recht, aber einigermaßen sollte das für mich auch passen. Sollte kein zu offensichtlicher Mix sein.Mach, wie du es willst, du bist der Chef!
Ja, ich hab die am Hercules San Marco mit der Titanium. Bj ca. '82.Wurden die Hebel mit dem sehr großen Loch (https://www.velosaloon.com/products...raze-on-gear-lever-shifter-set-from-the-1980s) also auch für die Success genutzt? Die finde ich am Schönsten.
Ist das der Umwerfer, den ich erst von dir bekommen habe? Oder war das Mavic 800? Also "erst" vor etwa einem Jahr? Den hab ich nämlich wieder demontiert und ungenutztSUCHE
Mavic 801 Schaltwerk mit passendem UW für Anlöt ITA in Topzustand.
Anhang anzeigen 1349251Anhang anzeigen 1349252
Bilder bei LbC ausgeliehen.
Ne, der den Du bekommen hast war für dreifach.Ist das der Umwerfer, den ich erst von dir bekommen habe? Oder war das Mavic 800? Also "erst" vor etwa einem Jahr? Den hab ich nämlich wieder demontiert und ungenutzt
@SirPolston wenn der tatsächlich für 3-Fach ist und du keine Verwendung mehr dafür hast dann wäre ich interessiert. Habe nämlich jetzt eine schöne Mavic dreifach Kurbel die ich demnächst mal verbauen möchte.Ne, der den Du bekommen hast war für dreifach.
Soweit meine Erinnerung bis ins Jahr 2022 zurückreichen.