SirPolston
These go to eleven!
Was wird das wohl mit Zoll kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird das wohl mit Zoll kosten.
...das ist diese "wunderbare" automatische Übersetzung! Im Original geht es um "Gitane", also die französische Velo-Marke; das wird eben mit Zigeuner übersetzt...Was ist denn da los?
Anhang anzeigen 1392255
Oder Zigeunerin...das ist diese "wunderbare" automatische Übersetzung! Im Original geht es um "Gitane", also die französische Velo-Marke; das wird eben mit Zigeuner übersetzt...
Finde ich zu teuer.
Egal. Ich habe mal nen Schwung von den Querzügen mit den Kugeln an Land gezogen, die wurden mir sehr schnell abgenommen. Die gesuchten habe ich außer in dieser Nachfertigung noch nie solo gesehen und da sehen sie dann gerne mal so zerknittert aus wie Deine.Was wird das wohl mit Zoll kosten.
Finde ich zu teuer.
Egal. Ich habe mal nen Schwung von den Querzügen mit den Kugeln an Land gezogen, die wurden mir sehr schnell abgenommen. Die gesuchten habe ich außer in dieser Nach Fertigung noch nie solo gesehen und da sehen sie dann gerne mal so zerknittert aus wie Deine.
Ich müsste bei mir noch mal nachsehen, evtl. nähme ich Dir einen Satz ab...
in den versandkosten ist der zoll schon mit drinWas wird das wohl mit Zoll kosten.
Ne glaube nicht. Bei mir ist es bei eBay International immer so, dass am Ende - an der Kasse - nochmal ein Posten "Zoll" zugefügt wird. Porto müsste hier tatsächlich "nur" Porto sein. So war es zumindest bei meinen letzten Bestellungen aus UK und USA über eBay-International-Direkt. Muss man komplett gegenrechnen, ob es sich am Ende lohnt.Was wird das wohl mit Zoll kosten.
in den versandkosten ist der zoll schon mit drin
heute sendung aus den USA empfangen, zoll wurde mir vor dem check out angezeigt.Ne glaube nicht. Bei mir ist es bei eBay International immer so, dass am Ende - an der Kasse - nochmal ein Posten "Zoll" zugefügt wird. Porto müsste hier tatsächlich "nur" Porto sein. So war es zumindest bei meinen letzten Bestellungen aus UK und USA über eBay-International-Direkt. Muss man komplett gegenrechnen, ob es sich am Ende lohnt.
Es wird erst richtig lustig, wenn die Maschinen den Planeten übernommen haben.Wird immer schwieriger, die Völkerverständigung ....
Zweifellos...Es wird erst richtig lustig, wenn die Maschinen den Planeten übernommen haben.
Das ist in der Tat ein "Champion du monde" Schaltwerk (ca. 215g), welches es auch in "Extra Légère"-Ausführung (ca. 175g) gab und zwischen 1935 und 1959, als Légère ab 1946, verkauft wurde ...zeitliche Einschätzung
Vielen Dank!Das ist in der Tat ein "Champion du monde" Schaltwerk (ca. 215g), welches es auch in "Extra Légère"-Ausführung (ca. 175g) gab und zwischen 1935 und 1959, als Légère ab 1946, verkauft wurde ...
Beim Hebel ist's etwas kniffliger, aber die gab es in der Art zwischen 1948 und 1959 ...