Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da glaube ich noch eine Kombi liegen. Kann der Lenker auch aus Stahl sein?Ich suche einen Vorbau 22mm ähnlich Philippe/Lepper mit passendem Lenker.
Vorbaulänge ab 80mm. Lenkerbreite vlt sowas zwischen 39-41, ich bin da erstmal flexibel.
Muss nicht makellos sein, lieber günstig.![]()
Bild als Beispiel für den Stil den ich suche.Anhang anzeigen 1396288
Bild als Beispiel für den Stil den ich suche
Falls @timmo den dann nicht will, melde ich mal Interesse am Vorbau an, falls die Parameter passen ...Ich habe da glaube ich noch eine Kombi liegen. Kann der Lenker auch aus Stahl sein?
garkeine Brille,das wird es sein.Ich hab das Angebot berichtigt nachdem ich gerade die Fotos grösser gezogen habeWelche Brille hast du denn auf?
Die rosarote oder die vom Lagerfeld?
Dieses Modell wird (meiner Einschätzung und Erfahrung nach) recht selten angeboten.Einen Atom77 compact in hervorragendem Zustand mit 14 bis 24 und frsnz Gewinde hätte ich auch noch da.
gehe ich mal mit 30 pus 5.50 ins rennen
Anhang anzeigen 1396792Anhang anzeigen 1396793Anhang anzeigen 1396794Anhang anzeigen 1396795Anhang anzeigen 1396796Anhang anzeigen 1396797
Dieses Modell wird (meiner Einschätzung und Erfahrung nach) recht selten angeboten.
Der Kranz eignet sich, um auf Naben mit Breite von 120 bis 122 mm ein Ritzel mehr (als sonst üblich), in dem Fall also einen 6-fach Kranz (anstatt einen 5-fach Kranz), zu montieren.
Greift also zu, Freunde französischer Räder, wenn ihr (theoretisch) 12 anstatt 10 Gänge fahren wollt (ohne hierzu den Rahmen aufweiten zu müssen).![]()
Ich habe hier bei mir einen 5-fachen Atom77 Kranz liegen. Hinten steht nicht wie bei @knutson22 "French/M34.7x100" drauf. Bedeutet dies automatisch das ich BSA Gewinde habe oder muß ich das ausprobieren?und die Abzieheraufnahme sucht Ihresgleichen...kein Abrutschen mehr und nervige Fummelei die oft schief geht
Da bei meinem 5fach auch das "French" draufsteht (siehe Bild oben), ist das wohl bei dir BSA/BSC, aber vorsichtiges Probieren kann nie schaden ...Ich habe hier bei mir einen 5-fachen Atom77 Kranz liegen. Hinten steht nicht wie bei @knutson22 "French/M34.7x100" drauf. Bedeutet dies automatisch das ich BSA Gewinde habe oder muß ich das ausprobieren?
Danke, ... und keine Sorge, meiner bleibt bei mir.Da bei meinem 5fach auch das "French" draufsteht (siehe Bild oben), ist das wohl bei dir BSA/BSC, aber vorsichtiges Probieren kann nie schaden ...
Irgendwie gibt's hier grad ne Atom 77-Schwemme ...![]()
... Einen mit 28T würd' ich ja nehmen - sehr gerne mit "French" ...
![]()
nenene, hinten anstellen, der ist für mich dannDa bei meinem 5fach auch das "French" draufsteht (siehe Bild oben), ist das wohl bei dir BSA/BSC, aber vorsichtiges Probieren kann nie schaden ...
Irgendwie gibt's hier grad ne Atom 77-Schwemme ...![]()
... Einen mit 28T würd' ich ja nehmen - sehr gerne mit "French" ...
![]()
Zu mir bitte.Einen Atom77 compact in hervorragendem Zustand mit 14 bis 24 und frsnz Gewinde hätte ich auch noch da.
gehe ich mal mit 30 pus 5.50 ins rennen
Anhang anzeigen 1396792Anhang anzeigen 1396793Anhang anzeigen 1396794Anhang anzeigen 1396795Anhang anzeigen 1396796Anhang anzeigen 1396797
Hier bitte:(Wo ist das Geier-Smiley, wenn man es braucht...)
irgendwie gibt's hier grad ne Atom 77-Schwemme
Sieht nach 126 mm Klemmbreite aus (was aber sicher jeder weiß, dass Du solch eine suchst).ok, ich dann auch nochmal hier:
suche eine maillard 700 nabe, nf, hi mit 32l
der lrs ist jetzt da, eine helicomatic in 32l wird frei, auch wenn das kein tolles angebot ist.
beispielbild von einem guten shop: