chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
in den versandkosten ist der zoll schon mit drinWas wird das wohl mit Zoll kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den versandkosten ist der zoll schon mit drinWas wird das wohl mit Zoll kosten.
Ne glaube nicht. Bei mir ist es bei eBay International immer so, dass am Ende - an der Kasse - nochmal ein Posten "Zoll" zugefügt wird. Porto müsste hier tatsächlich "nur" Porto sein. So war es zumindest bei meinen letzten Bestellungen aus UK und USA über eBay-International-Direkt. Muss man komplett gegenrechnen, ob es sich am Ende lohnt.Was wird das wohl mit Zoll kosten.
in den versandkosten ist der zoll schon mit drin
heute sendung aus den USA empfangen, zoll wurde mir vor dem check out angezeigt.Ne glaube nicht. Bei mir ist es bei eBay International immer so, dass am Ende - an der Kasse - nochmal ein Posten "Zoll" zugefügt wird. Porto müsste hier tatsächlich "nur" Porto sein. So war es zumindest bei meinen letzten Bestellungen aus UK und USA über eBay-International-Direkt. Muss man komplett gegenrechnen, ob es sich am Ende lohnt.
Es wird erst richtig lustig, wenn die Maschinen den Planeten übernommen haben.Wird immer schwieriger, die Völkerverständigung ....
Zweifellos...Es wird erst richtig lustig, wenn die Maschinen den Planeten übernommen haben.
Das ist in der Tat ein "Champion du monde" Schaltwerk (ca. 215g), welches es auch in "Extra Légère"-Ausführung (ca. 175g) gab und zwischen 1935 und 1959, als Légère ab 1946, verkauft wurde ...zeitliche Einschätzung
Vielen Dank!Das ist in der Tat ein "Champion du monde" Schaltwerk (ca. 215g), welches es auch in "Extra Légère"-Ausführung (ca. 175g) gab und zwischen 1935 und 1959, als Légère ab 1946, verkauft wurde ...
Beim Hebel ist's etwas kniffliger, aber die gab es in der Art zwischen 1948 und 1959 ...
Vielen Dank!
Sind dann 80€ als Set angemessen oder liege ich da total falsch. Ich kann das leider wirklich nicht einschätzen.
Gerne kann sich auch jemand melden der Interesse hat.
Gruß
Tobi
1. Ja, gab esgab es die nf maillard 700 spidel gelabelt auch in 126mm?
hat jemand eine übrig? muß 32l sein!!!
mir fliegt ein ssc lrs mit 28/32 zu, hinten ist eine falsch nabe verbaut - ich würde auch eine helicomatic in zahlung geben...
Da die Resonanz im Biete-Faden sich leider auf Likes beschränkt, würde ich es auch in Einzelteilen verkaufen. Die Detailfotos im Album sollten aussagefähig sein, wer etwas braucht, einfach anfragen.Ich schließe mich @xbiff an und trenne mich von einem Projekt, dass ich wohl nie vollenden und erst recht nicht fahren werde.
(Weitere Bilder im Album Peugeot P.I.L. 40)
Nach meinen Recherchen ist das ein Peugeot P.I.L. 40 von 1938. Mir ist es zu klein, meine Frau will es nicht und als Deko ist es mir zu sperrig.
650B Laufräder, Simplex 3-Gang Kettenschaltung, Jeay Bremsen
Rahmenhöhe: 57cm M-M, 60cm M-O
Oberrohr: 59cm
Möchte sich jemand daran versuchen?
Was war denn dein Preis für das komplette Rad gewesen?Da die Resonanz im Biete-Faden sich leider auf Likes beschränkt, würde ich es auch in Einzelteilen verkaufen. Die Detailfotos im Album sollten aussagefähig sein, wer etwas braucht, einfach anfragen.
100€Was war denn dein Preis für das komplette Rad gewesen?
Ah danke, das hatte ich nicht mehr gefunden.
Simplex hat auch in großem Maßstab in Italien produziert, das sollte dieses "Campione..." erklären. Zeitraum weiß ich nicht, 20er bis 50er denke ich.Jetzt bitte ich nochmal hier um Hilfe... Ich glaube ihm "Was ist..." Faden ist es etwas untergegangen und hier sind ja eigentlich auch die Spezialisten .
Ich habe hier ein Schaltset von Simplex (Champion Du Monde) mit dem ich wenig anfangen kann und es passt einfach nicht zum Sammelgebiet.
Ich würde es gerne verkaufen und mich über eine preisliche und zeitliche Einschätzung und gerne auch weitere Infos freuen.
Natürlich habe ich auch schon ein wenig gesucht, aber da gibts ja zig verschiedene Ausführungen über mehrere Jahrzehnte hinweg.... Ganz grob bin ich bei 1930 bis 1950 gelandet .
Zudem ist mir aufgefallen, dass auf dem Schaltwerk "TYPE CHAMPION DU MONDE" und auf dem Hebel "Champione del Mondo" steht. Gehört das überhaupt so zusammen? Oder der Hebel für den italienischen Markt und das Schaltwerk für den heimischen?
Vielen DANK!