• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Und dann noch:

Zeus, 38,5x62, gestrickt, drei Taschen. Die Beflockung vorn und hinten hat sich in der Waschmaschine selbständig gemacht, auf den Ärmeln seltsamerweise nicht.

Und dann noch drei eine Buchsen:

Motobecane, 33x42, Synthetik, eine Tasche, Leder gut, könnte neu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Gemessen jeweils von Achselnaht zu Achselnaht und von der Naht direkt neben dem Kragen bis zum hinteren unteren Rand. Gilt für alle -

Motobecane, 45x67, gestrickt, drei Taschen, leichtes Pilling.

BIC Jacke, 53x69, Ärmel von der Naht bis Ende Bündchen 57. Zwei kleine Flecken, mal sehen, ob die auf dem Foto erkennbar sind.

Peugeot, 47x76, gestrickt, drei Taschen, Beflockung vollständig aber leicht ergraut.

Peugeot, 46x76, gestrickt, drei Taschen, Beflockung gut und tiefschwarz.

Peugeot, 49x75, schon so'n Synthetik-Zeug, zwei Taschen

Motobecane, 45x70, gestrickt, drei Taschen

Peugeot, 48x78, schon so'n Synthetik-Zeug, drei Taschen, kleine Flecken und leicht vergilbt.

ahhhh, sehr geil! Morgen Nachmittag muss ich messen gehen!!

Und dann noch:

Modell "Italia" (kann man abmachen), 48x73, gestrickt, zwei Löcher und drei Taschen

Zeus, 38,5x62, gestrickt, drei Taschen. Die Beflockung vorn und hinten hat sich in der Waschmaschine selbständig gemacht, auf den Ärmeln seltsamerweise nicht.

Noname, weiß/rot/weiß 48x70, gestrickt, zwei Taschen, leichtes Pilling

In der Bucht würde ich die Anzeige melden :D

das habe ich vergessen:

Noname, 50x70, gestrickt, drei Taschen, scheint Wolle mit drin zu sein. Geflickt vorn am Reißverschluss und auf gleicher Position am Rücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da einen Satz MAFAC Racer anzubieten. Guter Zustand, inkl. Kabelhänger.

Ich dachte da an 25.-€ inkl. Versand (hoffe das passt!)

Greetz
Roman
20150613_190128.jpg
20150613_190142.jpg

...und ich hätte noch einen Träger für Lenkertaschen im Angebot. Durch den verstellbaren "Boden" lassen sich damit auch Taschen stabil befestigen, wenn man keinen "Gebäckträger" überm Vorderrad hat!

Auch hier rufe ich mal 25.-€ inkl. Versand auf. Sollte ich arg daneben liegen, lasst es mich bitte wissen!!

Greetz
Roman
20150613_190038-1.jpg
20150613_190059.jpg

Probier ich es hier auch nochmal.
Ich weiß, sehr optimistisch... :rolleyes:
Ich suche 4 Radeinführhilfen für Mafac Competition/2000, also die:

Mafac3rdCompeSet_1.jpg

:bier:

...ich hätte ja welche, wenn du das Michenon nimmst, bekommste die mit!!!! :p:D;)
Immer noch nicht weg? :eek:
Schade, daß du das hübsche Stück zu dem Preis nicht wegbekommt...
Der "Rohrsatzaufkleber" lässt mich aber eher vermuten, daß es ein Liberia ist (was ich im Gegensatz zu Michenon als Rennradmarke kenne).

Deal: du machst meinen Keller größer und ich nehm's mit Handkuß :cool::bier:

Zurück