1
101.20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst nicht das in deinem Keller unter deinem Keller so etwas in einer Stahltruhe liegt...???
Anhang anzeigen 240404
![]()
Gemessen jeweils von Achselnaht zu Achselnaht und von der Naht direkt neben dem Kragen bis zum hinteren unteren Rand. Gilt für alle -
Motobecane, 45x67, gestrickt, drei Taschen, leichtes Pilling.
BIC Jacke, 53x69, Ärmel von der Naht bis Ende Bündchen 57. Zwei kleine Flecken, mal sehen, ob die auf dem Foto erkennbar sind.
Peugeot, 47x76, gestrickt, drei Taschen, Beflockung vollständig aber leicht ergraut.
Peugeot, 46x76, gestrickt, drei Taschen, Beflockung gut und tiefschwarz.
Peugeot, 49x75, schon so'n Synthetik-Zeug, zwei Taschen
Motobecane, 45x70, gestrickt, drei Taschen
Peugeot, 48x78, schon so'n Synthetik-Zeug, drei Taschen, kleine Flecken und leicht vergilbt.
![]()
Und dann noch:
Modell "Italia" (kann man abmachen), 48x73, gestrickt, zwei Löcher und drei Taschen
Zeus, 38,5x62, gestrickt, drei Taschen. Die Beflockung vorn und hinten hat sich in der Waschmaschine selbständig gemacht, auf den Ärmeln seltsamerweise nicht.
Noname, weiß/rot/weiß 48x70, gestrickt, zwei Taschen, leichtes Pilling
![]()
meinst du die hier?Bremshebel (ungefähr) in der Form gibt's von Tektro wieder neu, vielleicht lässt sich da ja was mit dem alten Sockel zusammenfrickeln.
Und das kleine Zeus?das habe ich vergessen:
Genau. Gibt's auch in komplett silbern (und in komplett schwarz).meinst du die hier?
http://www.ebay.de/itm/like/151435177140?lpid=106&chn=ps
manche haben schon sehr viel recherchiert.Seit meinem ersten Stahlrad vor ein paar Monaten verbringe ich mehr Zeit mit Recherche im Netz als aufm Sattel. Oder in Laufschuhen. Besorg mir vielleicht schonmal vorsorglich ein Hemdchen in L.
Die Maße stehen dabeiPeugeot wäre interessant. Welche Größe haben die Trikots denn?
Klar, große Sportler eben...ähem
Probier ich es hier auch nochmal.
Ich weiß, sehr optimistisch...
Ich suche 4 Radeinführhilfen für Mafac Competition/2000, also die:
Anhang anzeigen 240818
![]()
Immer noch nicht weg?...ich hätte ja welche, wenn du das Michenon nimmst, bekommste die mit!!!!![]()