Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, deshalb würde ich mich freuen,Ich finde das spannend.
Genau, so einen habe ich auch....mussteAva kenne ich aus Stahl, die erinnern aber eher an Philippe und haben oben drauf diese zusätzliche Erhebung/Form oben drauf
Doch, doch ... Mavic ist schon nicht ganz falsch ... 1889 gründeten in Lyon Léon und Laurent Vielle, ein Unternehmen für die Vernickelung von Metallen und nannten es "Établissements Métallurgiques du Rhône" (EMR). Und EMR benutzte als Markennamen AVA.Nee, Mavic ist falsch.
Ging schneller als gedacht - die Dateien heißen auch schon "... manufactured by Cinelli..."Zurück zum gezeigten Vorbau:
So einen Ava mit Plakette habe ich schon mal einzeln in einer Auktion gesehen, Fake wäre also soweit es mich angeht vom Tisch. Mal sehen, ob ich noch ein Bild finde...
Das fake, war doch extra ein "fake"Zurück zum gezeigten Vorbau:
So einen Ava mit Plakette habe ich schon mal einzeln in einer Auktion gesehen, Fake wäre also soweit es mich angeht vom Tisch. Mal sehen, ob ich noch ein Bild finde...
Also.... Mavic ist doch richtig. Auf einem 1937er Blatt (Katalog? Annonce? wer weiß) sieht man die Rüxeite durchschimmern, mit Verweis auf die AVA-Produkte.Ich finde das spannend.
Ava kenne ich aus Stahl, die erinnern aber eher an Philippe und haben oben drauf diese zusätzliche Erhebung/Form oben drauf - siehe Foto. Ich lese eindeutig Cinelli und die Bauart ist Cinelli - ich denke nicht mal Zukauf oder Kleinserie sonder ein findiger Bastler hat das selbst umgetüftelt. Feuer frei zum freudigen Raten;-)
Anhang anzeigen 1497943
Also.... Mavic ist doch richtig. Auf einem 1937er Blatt (Katalog? Annonce? wer weiß) sieht man die Rüxeite durchschimmern, mit Verweis auf die AVA-Produkte.
Das Markenzeichen ist ja auch verdächtig ähnlich.
Anhang anzeigen 1498128
Weiß hier jemand, ob die Konen der Maillard Luxe Competition NF und HF-Naben baugleich sind?Suche Konen für Normandy Luxe Competition Hochflansch VR-Nabe. Im Zweifelsfall auch eine ganze Nabe als Teilespender
Ich gehe stark davon aus, ich hatte die beiden Varianten schon auseinander, aber nie den Durchmesser verglichen, bei Campagnolo Record Naben sind sie z.B. auch gleich.Weiß hier jemand, ob die Konen der Maillard Luxe Competition NF und HF-Naben baugleich sind?
Ein wenig zu günstig (wie ich persönlich finde).Simplex Umwerfer NOS mit Zuganschlag, Schelle messe ich 28mm
Passt 25,-Euro plus ?
Anhang anzeigen 1504219Anhang anzeigen 1504220Anhang anzeigen 1504221Anhang anzeigen 1504222
Danke, Preis bleibt trotzdem...Ein wenig zu günstig (wie ich persönlich finde).