Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, SSP. Welches Lager genau, weiß ich nicht mehr. Es hat eine CFK-Hülse, wimre.Kein Problem, das stört mich nicht. Welches Token verwendest Du denn @Bonanzero ? Es geht um SSP![]()
So, jetzt nun Detailbilder vom Umwerfer, man achte auf die einseitige Lagerung vom Parallelogramm....Trotzdem sieht speziell das XC Pro Schaltwerk erkennbar anders aus als das LX, anders konturiert am Gelenk und mit deutlich harmonischeren Rundungen zum Käfig hin. Ganz eigenständig ist der XC Pro Umwerfer mit der Briedenbefestigung statt Schelle.
Kein Problem, das stört mich nicht. Welches Token verwendest Du denn @Bonanzero ? Es geht um SSP![]()
Ja, leidernicht lieferbar
Das Thema wurde hier bereits ausführlich besprochen. Die beste Alternative zum Original schein tatsächlich Campa mit 111 mm Welle zu sein, weil SSP und Sprint eine Aufnahme haben die näher an ISO ist als an JIS. Da werde ich mal mein Glück versuchen.Nimm bei ungebrauchten Kurbel 111mm Campainnenlager,sonst (bei gebrauchtem Vierkant) Bo's Tip 107mm JIS
Möchte mich meinen Vorrednern mit dem Wort "Endlich" anschließen ... endlich 1,37x24 Anhang anzeigen 640771
Zwar nicht die richtige Achse aber dafür war der Preis gut![]()
Das Problem kommt also auch noch auf mich zu. Ich denke beim präzisen vermessen braucht es mehr Erfahrung und bessere Messwerkzeuge als meinen digitalen China Messchieber.
Ich habe allerdings die Wellenlänge ermitteln können, hier die Katalogseite von 1988:
Anhang anzeigen 288808
Heyho,
gibt es für die letzten SunTour Superbe Pro Bremsen KoolStop Salmon Gummis?
Und wenn ja, hat die schonmal jemand da reinioeriert bekomme?
Und wenn ja ja, dann wie?
Danke![]()
Auch ein 13er?Ich habe eine 7-fach Kassette, die ebenfalls ein Zwischenritzel hat. Der Block, der von den schwarzen Mettalpins zusammengehalten wird, besteht also nur aus fünf Ritzeln.