Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
War das im Original auch so? Der Schriftzug dürft zeitlich ja passen?
Nö:
Aber ist das wichtig?
Mille - Greetings
@L€X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das im Original auch so? Der Schriftzug dürft zeitlich ja passen?
Da ich in meiner Größe (54 bis 58) eh nichts Echtes finde lasse ich es gleich.Gut, daß Du mich daran erinnerst, wie der Fahrer ausgestattet sein will.
Sei sicher, so sind die Jungens auch nicht über die harten Alpenpässe gerauscht.(der innere Ring sieht aber deutlich größer als 42 aus und hinten ist wohl auch bei 18 Schluß)
Da ich in meiner Größe (54 bis 58) eh nichts Echtes finde lasse ich es gleich.
Sei sicher, so sind die Jungens auch nicht über die harten Alpenpässe gerauscht.
Mille - Greetings
@L€X
Das ist ja putzig, dass Jan Le Grand das Raleigh Engineering preist. Der hat nämlich die echten Team Räder gebaut.
Nö:
Aber ist das wichtig?
Mille - Greetings
@L€X
Ach weil wir gerade dabei sind, was hältst Du von K-P T Querfeldeinrad?
Mein Bauch sagt das ist auch kein Raleigh, wie schon beim LF Teamrad etwas vorher.
Ich verstehe zwar nichts vom Querfeldein aber das hält mich natürlich nicht davon ab, meine Meinung zu verkünden. Das Rad zeigt jedenfalls die überstehenden Sitzstrebendeckel, die auch für die meisten SBDU Räder typisch waren und von denen ich glaube, dass Jan Legrand sie bei Raleigh eingeführt hat, da er das auch schon vorher bei Presto so gemacht hat. Da Legrand auch Thalers Strassen-Raleigh gebaut hat, könnte ich mir vorstellen, dass er auch zu der Zeit dessen Querfeldeinräder gebaut hat.
Ob die von Legrand gebauten Team-Räder nun echte Raleighs sind? Kann man wahrscheinlich so sagen, da er von Raleigh bezahlt wurde und sie auch in der SBDU in Ilkeston von ihm gelötet wurden. Anders als das lediglich umdekorierte Sablière von Fignon.
DankeVon mir aus. Deine Räder hätte ich gerne.
Wenn allerdings @ReneHerse von seinem 3-Ziffern Ilkeston nich bald ein paar Details zeigt...
Das läßt sich ja ändern...
Anhang anzeigen 224090
...rennmäßig müßte die Hülle wohl noch etwas kürzer, oder?