Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der KPT schreibt ja unter obigem Link:
"Auch fuhren wir Brooks-Sättel und zwar Kunststoff-Sättel mit Wildlederbesatz. Sie wurden nur fürs Team gefertigt und hatten ein gesticktes Etikett."
EDITh sieht gerade das also bei einem "richtigen" Nachbau die Staubschutzkappe uffe Kurbel wech bleiben muss.
warum nicht.Ok, die Farben sind aber im gleichen Stil. Vorn die Gabel ist teilverchromt. Der Wert im Internet wurde zwischen 80-150 Pfund angegeben. Kann das hinkommen?
Für ein 531er Team Record mit ordentlicher Mittelklasseausstattung in gutem Zustand erscheint mir das sehr günstig. Oder ist nur der Rahmen gemeint? Dafür erscheinen mir 150 Pfund etwas viel, bzw. ist da dann wohl ein "sieht den Top Rädern ähnlich" Aufschlag enthalten wie bei den celeste Bianchis.Ok, die Farben sind aber im gleichen Stil. Vorn die Gabel ist teilverchromt. Der Wert im Internet wurde zwischen 80-150 Pfund angegeben. Kann das hinkommen?
Ja, an meinem 1976er Team Rad waren graue SSCs.Ob SSC auch schon für 1977 galt?