Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf den Bildern vom Team 82 scheinen fast alle eher das Benotto drauf zu habenPerlmutt Benotto oder so...
... hätte ich sogar (über?)
So, nachdem ich nun den ganzen Nachmittag recherchiert und gemessen habe, war es wohl kein Team Rahmen sondern ein Time Trial Spezial und wird dann wohl später so ähnlich aussehenGestern kam mein dritter SBDU-Rahmen. Nach einem 531 in Team-Lackierung und dem 531Professional in dark-blue nun ein 753 in ?? Der Vorbesitzer wollte unbedingt eine Neulackierung in lila/grün. Also alles runter und dann neu. Da ich wohl nicht mehr herausfinde ob es original Team war oder eine andere Lackierung, werde ich mich wohl dann für die Team-Lackierung entscheiden. Damit wäre das Quartett aus den beiden Worksop Rahmen Team Rekord und TI Replika und dem SBDU 531 komplett.Anhang anzeigen 1324343Anhang anzeigen 1324344Anhang anzeigen 1324345
Nein natürlich nicht. In der Regel haben due für einen speziellen Kunden ja die zusätzliche H Kennzeichnung, wohl aber auch nicht durchgängig. Ich meinte auch nicht, das mein Rahmen für einen Teamfahrer gebaut worden ist. Allerdings wurden die die Rahmen auch in Teamfarben über den Handel in Standardgrößen verkauft. Mein Rahmen hat zusätzlich noch im Gabelschaft die 505 eingeschlagen.eine sb nummer ist ja kein indiz für einen team rahmen im sinne vom "für/von einen fahrer des teams"
diese hatten doch die initialen des fahrers und eine nummer. ob das allerdings für alle rahmen für die teamfahrer galt, weiß ich nicht.
Super Record passt ja immer zu einem SBDU. Die aktuelle 7100/7200 ist tatsächlich etwas zu alt, passend wäre die 7300er wenn's Shimano sein soll.Gude! Ich bin dran mir ein 85er 531P zu kaufen, bin aber nicht der Experte wie Ihr hier An dem Rad sind aber Mavic SUP Felgen auf Dura Ace Naben drauf, SUP gibt es wohl erst ab den 90ern, oder? Was wären denn Zeitgemäße dem Rad entsprechende Felgen?
Und wo ich gerade dabei bin- ich habe noch eine Campa Super Record an einem andern Rad die ich mit den aktuellen 7200/7100 Teilen tauschen würde. Wäre das okay?
So?hat jemand informationen,wo die umfangreiche sbdu seite von neil mcgowan abgeblieben ist?
zwischenzeitlich war sie mal auf seiner(?) seite denton cycles, aber seit geraumer zeit ist sie off.
kann mir das jemand mit dieser wayback machine aufrufen???