Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte von 1978 sein.Hallo ihr Lieben...
Ich war eine Zeit nicht aktiv hier...
Manchmal spielt das Leben eben anders als geplant...
Ich bin auf etwas gestoßen und vielleicht könnt Ihr mir helfen, aus welchem Rohrsatz das gute Stück gelötet wurde...
Auf den allseits bekannten Seiten hab ich recherchiert...
Mein Ergebnis bisher:
Gelötet in Ickelstone oder wie das heißt...
Muss ein ganz frühes Raleigh Team Rad sein oder irre ich mich...
SB 2077
H 556
Fotos hänge ich an, aber ist kaum zu lesen wegen der Pulverung oder Lackierung...Fährt sich grandios übrigens...
Also 531 oder 753 ?
Feuer frei...
Anhang anzeigen 1246113Anhang anzeigen 1246114
Zeig mal die Ausfallenden hinten und an der Gabel. Wenn hinten 7 Bohrungen drin sind und in der Gabel 5 und die Verstärkungensbleche an der Gabel unterm Gabelkopf innen 3 Löcher haben ist es 7-5-3. Die 531er Rahmen haben keine dieser Bohrungen.Hallo ihr Lieben...
Ich war eine Zeit nicht aktiv hier...
Manchmal spielt das Leben eben anders als geplant...
Ich bin auf etwas gestoßen und vielleicht könnt Ihr mir helfen, aus welchem Rohrsatz das gute Stück gelötet wurde...
Auf den allseits bekannten Seiten hab ich recherchiert...
Mein Ergebnis bisher:
Gelötet in Ickelstone oder wie das heißt...
Muss ein ganz frühes Raleigh Team Rad sein oder irre ich mich...
SB 2077
H 556
Fotos hänge ich an, aber ist kaum zu lesen wegen der Pulverung oder Lackierung...Fährt sich grandios übrigens...
Also 531 oder 753 ?
Feuer frei...
Anhang anzeigen 1246113Anhang anzeigen 1246114
Sollte von 1978 sein.
https://raleigh-sb4059.com/2016/07/...-timeline-for-ti-raleigh-ilkeston-production/
Zeig Mal komplett.
Zeig mal die Ausfallenden hinten und an der Gabel. Wenn hinten 7 Bohrungen drin sind und in der Gabel 5 und die Verstärkungensbleche an der Gabel unterm Gabelkopf innen 3 Löcher haben ist es 7-5-3. Die 531er Rahmen haben keine dieser Bohrungen.
Ja, das mit den Löchern ist nur ein Anhaltspunkt. Grundsätzlich ist alles möglich. Ist ja kein Massenprodukt. Bei den ganz frühen und späten war das wohl sowieso nicht immer so. Meine haben das aber alle.
Man kann ganz gut mit dem Neil McGowran kommunizieren. Mittlerweile ist er ja wieder aktiv.
Da sich anscheinend keiner traut versuche ich mal (meine subjektive) Meinung abzugeben.
Danke für deine Einschätzung teile so bis auf einen Punkt komplett.Da sich anscheinend keiner traut versuche ich mal (meine subjektive) Meinung abzugeben.
Wie so oft werden - erst nachdem ne Hausnummer abgegeben ist - die üblichen Verdächtigen aus der Deckung hervorkommen und es besser wissen.
- die Basis ist soweit ok
- es ist ein SBDU
- Teamrahmen
- die Ausbesserungen sind echt nicht schön
- der Startnummerhalter sollte schon noch da sein
- es ist halt "nur" ein 531 (Jammern auf hohem Niveau) - aber wenn schon SBDU dann 753
Fazit: Mir wäre der Rahmen als Basis für ein Projekt maximal ca. 200-250 EUR wert. Es muss ja noch einiges an Kosmetik getan werden. Evtl. lassen sich draußen (Kleinanzeigen) noch 50-100 EUR mehr erzielen.
Hoffe einigermaßen Deine eigene Vorstellung getroffen zu haben.