widerporst
Aktives Mitglied
Ist das ein Reklamationsgrund?Das kommt immer mal wieder vor. Da ist einfach das Gewebe nicht Dicht genug. Sieht man auch immer wieder bei MTB Reifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Reklamationsgrund?Das kommt immer mal wieder vor. Da ist einfach das Gewebe nicht Dicht genug. Sieht man auch immer wieder bei MTB Reifen.
Ist das ein Reklamationsgrund?
Muss ich also damit leben?Nein, ein Feature!
Ja, ist er. Und ich fahre ihn auch schon zu lange um auf das "wird irgendwann dicht" zu warten ...
Wie lange ist die Milch denn drin und wie alt ?Ja, ist er. Und ich fahre ihn auch schon zu lange um auf das "wird irgendwann dicht" zu warten ...
Ein knappes Jahr. Entsprechend alt.Wie lange ist die Milch denn drin und wie alt ?
Würde da 30ml nachfüllen und weiterfahren. Viel fahren.
Dann ist schon erstaunlich das da noch flüssige Teile der Milch vorhanden sind.Ein knappes Jahr. Entsprechend alt.
Conti Revo Sealant.Dann ist schon erstaunlich das da noch flüssige Teile der Milch vorhanden sind.
Welche ist denn ?
Was könnte das Deiner Meinung nach bedeuten?Ein knappes Jahr. Entsprechend alt.
Ja, ja, hab verstanden Danke für die Hinweise.Was könnte das Deiner Meinung nach bedeuten?
Zufall!Nach meinen Erfahrungen funktioniert tubeless mit hookless wesentlich besser als mit klassischen Hakenfelgen.
Reifen:
Conti 5000 TL / S TR, Strada Bianca HTLR, Terra Speed, Pathfinder pro / s works, G One Ultrabite, Terreno dry
Auf hookless immer dicht, wenig nachpumpen, z.T. werden 2,5bar über 1-2 Wochen gehalten.
Felgen: Newmen Advanced x25, Mavic Allroad s
Auf Haken immer mit schleichenden Platten
Felgen: Newmen Advanced r38, Reynolds ATR, Reynolds AR
Zufall oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Genau fand ich viel zu dünn. Kaum Partikel.Conti Revo Sealant.
Meinst du "mit Tubeless Milch" ?Werden eigentlich neue Rennräder mit tubeless ausgeliefert und sind die dicht?
Was nimmst Du?Genau fand ich viel zu dünn. Kaum Partikel.
Hat bei mir gar nicht funktioniert.
Okay. Bei dir 1 Jahr offenbar schon.
ausgeliefert ist doch eindeutig... Also Kundenübergabe. Bekommt der Endkunde wirklich dichte werksneue Tubeless Laufräder ohne Schlauch beim Kauf eines Rennrades?Meinst du "mit Tubeless Milch" ?
Nein, das macht halt wenig Sinn, weil die Milch während der Lagerung antrocknet.
Das kann maximal die Werkstatt bei der Endmontage unmittelbar vor Auslieferung machen.
Also abhängig von der Felgen - Mantelkombination ist das bei mir auch ohne alles dicht ....