Hans Werner
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 September 2015
- Beiträge
- 6.004
- Reaktionspunkte
- 5.334
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal, ich sehe durchaus, dass diese Dichtmilchschlacht ein davon unberührtes Problem ist, bin aber dennoch verwundert, dass man sie auf diesem Reifen noch fahren lässt.Er meint der Reifen wäre an dieser Stelle kaputt und daher nicht mehr fahrbar. Ich sehe das nicht als Reifenproblem, aber da gehen die Meinungen eben auseinander.
Anhang anzeigen 1331371
Da ich druchaus nah an einem Team bin, habe ich da eine ganz genaue Vorstellung. Du willst mir gerade nicht erzählen, dass sie selbst für ihre Reifenwechsel verantwortlich ist, oder?Am Reifen ist nix.
Und fahren "lässt". Ich weiß ja nicht, was Du für ne schräge Vorstellung von so nem Team hast.
Genau, entweder ist da was defekt durch Walken (was ein Materialfehler wäre und ich nicht für wahrscheinlich halte) oder er wurde lange mit zu wenig Druck gefahren, weiter als nur mal kurz nach dem Platten zurück. Alles erscheint mir irgendwie nicht nach etwas, das bei einem gut teamgepflegten Rad wirklich vorkommen sollte. Deshalb meine Frage, ob das noch ein aktives Rad ist. Offensichtlich ist es das, was mich wundert, aber mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Warum jetzt da dauerhaft ein Zusammenhang mit Tubeless und meiner angeblichen Position hergestellt wird, ist mir nicht klar, wenn ich mehrfach sage, dass ich da keinen Zusammehang sehe.Sieht nach viel Abrieb aus. Vielleicht eine Weile auf der Felge gefahren? An der Stelle sind die 5000er sehr dünn. In der Mitte der Lauffläche ist viel Gummi, an den Seiten bis zur Flanke nimmt die Wandstärke stark ab.
Im Training ganz sicher....Du willst mir gerade nicht erzählen, dass sie selbst für ihre Reifenwechsel verantwortlich ist, oder?
Ich kenne zwei Teams und in beiden Fällen werden die Trainingsräder mit vom Servicepersonal gewartet.Im Training ganz sicher.
BTW: "Profi-Team" ist ein sehr weiter Begriff, und "GT Krush Rebel Lease" ist da ein NoName (bis auf Femke de Vries kenne ich da niemanden).
Selbst bei WT-Männern wundert man sich, was da z.T. selbst organisiert werden muss. Hab da zufällig einige Kontakte (ist in D denkbar einfach, welches Team das sein könnte)...
er könnte auch im "disc vs rim brake"-thread fragen, aber dann braucht er hinterher ein neues radAber wenn Du im TL Hass Faden fragst, ist die Antwort doch schon klar
wow, am 22.09. hast du mich hier noch als handwerklichen Pfosten hingestellt, weil ich am Rennrad (am MTB 100% tl) Abstand von tubeless nehme. Aber ich mag auch Politiker, die auf Doktrinen sche... und ihre Meinung mal ändern.Guten Morgen, aufgestanden.
Die eventuelle Sauerrei auf der Bremsflanke hast Du erst bei einer Panne, wo ein Ersatzschlauch notwendig wird.
Bzgl. Tubeless allgemein, bin ich mittlerweile nach einigen Jahren Tubeless wieder mal an einem Punkt, wo ich an allen Rädern (RR und CX/Gravel) Vittoria Latex Schläuche verwende. Vielleicht liegt es auch an den zu vielen negativen Ereignissen der letzten zwei Monate.
Was hat handwerkliche Unfähigkeit mit ständigen Plattfüßen aus dem Fahrbetrieb zu tun? Nichts.wow, am 22.09. hast du mich hier noch als handwerklichen Pfosten hingestellt, weil ich am Rennrad (am MTB 100% tl) Abstand von tubeless nehme. Aber ich mag auch Politiker, die auf Doktrinen sche... und ihre Meinung mal ändern.