hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Beim Rennrad wegen des höheren Drucker doppelt, ich wickle aber generell doppelt bei allen Rädern.So, das Tesa Tubelessband ist da. wickelt man das einfach oder doppelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Rennrad wegen des höheren Drucker doppelt, ich wickle aber generell doppelt bei allen Rädern.So, das Tesa Tubelessband ist da. wickelt man das einfach oder doppelt?
Ja, das würde ich auch empfehlen.Ich würde trotzdem mal reinschauen und gucken, wie die Flüssigkeit aussieht. Wahrscheinlich deutlich anders als im Neuzustand. Ob die Milch also noch ihren angedachten Job macht? Hattest du in der letzten Zeit Fälle, wo ein Loch versiegelt wurde?
Danke, ich war ca. 8tkm mit Conti 5000STr unterwegs und hatte noch nie ein Loch, die Reifen sind absolut super. Profil ist in geschätzt 2tkm runtergefahren, ich glaub ich riskiere es solange die Reifen und Milch zu belassen wie es istIch würde trotzdem mal reinschauen und gucken, wie die Flüssigkeit aussieht. Wahrscheinlich deutlich anders als im Neuzustand. Ob die Milch also noch ihren angedachten Job macht? Hattest du in der letzten Zeit Fälle, wo ein Loch versiegelt wurde?
Ich wickele das sogar dreifach und spare mir dadurch den Tire-Booster.So, das Tesa Tubelessband ist da. wickelt man das einfach oder doppelt?
Ich fülle meine Reifen immer mit Dichtmilch komplett voll, dann muss ich keine Luft mehr nachpumpenIch wickele das sogar dreifach und spare mir dadurch den Tire-Booster.
spart man sich ab 5 Lagen dann auch das Aufpumpen?Ich wickele das sogar dreifach und spare mir dadurch den Tire-Booster.
So, das Tesa Tubelessband ist da. wickelt man das einfach oder doppelt?
Ich wickele das sogar dreifach und spare mir dadurch den Tire-Booster.
Ich habe 1 LR, der partout nicht dicht werden wollte mit zwei Lagen und aus der Nut sprang. Seit der 3. Lage alles ruhig und passend.spart man sich ab 5 Lagen dann auch das Aufpumpen?
das hört sich alles verlockend an, aber das letzte marketing-zauberwort hast du vergessen: souplesse!Jep, mit 111mm tiefen hookless Felgen, mit 35 mm Maulweite, aerooptimiert für 50 mm tubeless clincher, nach SILCA gefüllt mit Vollschaum auf 2.251 PSI, hat man die eierlegende ZippZapp-Sau. Nie wieder snake bites, pannernsicherer geht es nicht, garantiert keine blow offs, unübertroffener Crr und alles so aero, dass selbst Joe Blow über das Pavée fliegt.
Kamen dir die Gedanken als du mit einem Platten am Straßenrad in der Sonne standest?das hört sich alles verlockend an, aber das letzte marketing-zauberwort hast du vergessen: souplesse!
(obwohl ich das ehrlich garnicht so als marketing gedöns finde seit ich das erste mal von nem gp5000 auf nen vittoria gewechselt hab)
Und bei 12 Lagen hättest Du den Reifen gespartIch habe 1 LR, der partout nicht dicht werden wollte mit zwei Lagen und aus der Nut sprang. Seit der 3. Lage alles ruhig und passend.
Ich dürfte aus Gründen letzte Woche einen DynaPlug benutzen.
Das geht echt gut und ist den Preis Wert, wenn man es nicht zu oft benötigt.
Gibt tubeless Flicken von innen. Danach kannst du tubeless weiterfahren.
Aber nervt ohne Ende. Dichtmilch wegwischen, sauber machen. Dann wieder Dichtmilch rein…