Hmm, ich bin gestern an einem Rennradfahrer mit Panne vorbeigekommen und habe meine Hilfe angeboten. Er war aber schon fertig und quasi bereit zur Weiterfahrt.Das ist das Privileg des weiblichen Geschlechts.
Als Mann hilft dir niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich bin gestern an einem Rennradfahrer mit Panne vorbeigekommen und habe meine Hilfe angeboten. Er war aber schon fertig und quasi bereit zur Weiterfahrt.Das ist das Privileg des weiblichen Geschlechts.
Das ist das Privileg des weiblichen Geschlechts.
In dem Fall war das TL Felgenband schon drin.Tubeless Ready bei den Felgen bedeutet noch lange nicht, dass schon ein TL Felgenband geklebt ist.
So wie du beschrieben hast, dass die Luft raus gepfiffen hat,war das mit Sicherheit ein Felgenband aber kein geklebtes TL Band
Es kann auch am Felgenstoß Luft in die Hohlkammer entweichen und dadurch über die Nippel raus kommen. Es war ein geklebtes Felgenband draufSo wie du beschrieben hast, dass die Luft raus gepfiffen hat,war das mit Sicherheit ein Felgenband aber kein geklebtes TL Band
-> Suchst du ein Date fahr mit Schlauch
Ich radle praktisch nie ohne Aufpasserinso ist das fein
Ich radle praktisch nie ohne Aufpasserin
Tubeless im Küchenspülbecken machen. Wenn ich auch nur mit einem Schlauch oder einem Reifenheber in der Nähe der Küche auftauche, geht bei jemandem zuerst die Augenbraue und dann der Puls hoch.Hallo zusammen - ich würde ja gerne weiterhin Haß sähen aber ich weiß auch nicht:
ich habe euch ja von meinen platten Caledonia erzählt- da ich aufgrund von TL-generve nicht mehr angefasst habe….
Nun war es kürzlich so das ich spontan doch mit den Caledonia fahren musste (Regen,Guide einer Ausfahrt) und siehe da aufpumpen in der Mittagspause und es hält die Luft (habe vorsorglich nochmal Milch nachgefüllt) und keinerlei Probleme
Dann musste ich bei den geliehen Carbon Laufrädern wieder die original Reifen (TL) Aufziehen, wieder keinerlei Problem
Anhang anzeigen 1465480
… und nun fahre ich das erste mal wieder meine Laufräder mit Schlauch und habe nach 50km einen Platten
Steht mir bei- ich grübel doch auf TL umzusteigen
Augen auf bei der PartnerwahlTubeless im Küchenspülbecken machen. Wenn ich auch nur mit einem Schlauch oder einem Reifenheber in der Nähe der Küche auftauche, geht bei jemandem zuerst die Augenbraue und dann der Puls hoch.
Ich will mir die Furie von Weibchen nicht einmal ansatzweise vorstellen, die ich erleben würde, wenn ich mein Laufrad in das Spülbecken stellen würde.
Im Gegensatz zu vielen Backofen/Glasreingern ist meine Dichtmilch Ammoniak frei.Ist Deine Milch denn zumindest frei von Ammoniak?
'Guten Tag, benötigen Sie vielleicht Hilfe? Ich würde Ihnen gerne meinen Schlauch anbieten'.so ist das fein
Latex rot, oder Plaste durchsichtig?'Guten Tag, benötigen Sie vielleicht Hilfe? Ich würde Ihnen gerne meinen Schlauch anbieten'.
Siehst du die Adapter, die du weitergibst jemals wieder (erstgemeinte Frage) oder ist das Teil deiner Datingstategie, die Herren zu dir nach Hause zu "locken", um das Adapter wieder abzugeben (weniger ernst gemeinter Teil der Frage )Ich frage immer nach, ob Hilfe gebraucht wird, i.d.R. kommen, die meisten zurecht; allerdings habe ich schon öfter Autoventiladapter da gelassen, damit der Reifen an der nächsten Tanke voll aufgepumpt werden kann
@Ball bei Fluss gibt es die Adapter im 10er pack für 5€ - die verschenke ich und hoffe, dass die Leute noch eine schöne Tour haben - und wohl alle 1,5Jahre kaufe ich so ein Päckchen nach - so ein bisschen nett sein, schadet der Welt nicht.
@Ball bei Fluss gibt es die Adapter im 10er pack für 5€ - die verschenke ich und hoffe, dass die Leute noch eine schöne Tour haben - und wohl alle 1,5Jahre kaufe ich so ein Päckchen nach - so ein bisschen nett sein, schadet der Welt nicht.