Du solltest Beiträge, die Du meinst kritisieren zu können vielleicht mal richtig durchlesen. Möglicherweise auch noch einmal nachdenken, bevor man dann solchen Quatsch postet.
Im Gegensatz zu Dir habe ich wirklich reale Erfahrungen und keine theoretischen. Das ist ja schön, dass Du meinst, dass bei Dir das einfach funktioniert. Solche Erfahrungen habe ich ebenfalls, sind aber eher die Ausnahme als die Regel. Na, jetzt kapiert? War alles auch so beschrieben.
Wenn ich das Zeug verkaufe - und das beinhaltet zwangsläufig die selbstredend kostenpflichtige Montage - bin ich der Gewährleistungsgeber. Ich weiß, dass ist für einen reinen Konsumenten schwer zu verstehen. In dem Fall geht die Zeit, die ich mehr aufwenden muss, wenn etwas nicht hinhaut auf meine Kappe. Klappt schon die Erstmontage nicht, kann ich das noch halbwegs kompensieren, indem ich das Zeug reklamiere oder weg schmeiße, was mir beides wieder Kosten verursacht. Muss ich mich um das Zeug kümmern, weil der Kunde damit im Nachhinein Probleme bekommt, muss ich das im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.
Darauf kann man mit ein wenig Nachdenken eigentlich kommen, zumal es genauso geschrieben wurde.
Was Du in Deinem stillen Kämmerlein tust, ist mir völlig scheißegal. Dir muss nur klar sein, dass Deine singuläre "Erfahrung" eben nur genau das ist. Deine singuläre Erfahrung. Und wenn alles paletti ist, ist das schön für Dich, hat aber null Aussagekraft, es sei denn es gibt auch sonst nirgends Probleme oder im Vergleich nur selten.
Wenn meine eigene kleine Erhebung, die alleine schon für sich genommen Deinen Einzelfall um das -zigfach übersteigt eine Quote 2 von 10
Reifen ergibt, die tatsächlich so funktionieren wie sie sollen und dazu die Erfahrungen von Kunden, Freunden etc. mit den eigenen korreliert, gibt es ganz offensichtlich ein relevantes technisches Problem. Und zwar ganz real, geprüft und gemessen, in der Praxis und nicht vom "Hörensagen".
Wer will, kann das gerne ignorieren. Wer möchte kann es auch einfach nur als besonders anspruchsvoll ansehen, wenn er Tage und Wochen damit verbringt eine
Reifen-Felge-System irgendwie dicht zu bekommen.
Lustig wird es aber wenn so ein Fanboy sich dann aufregt, jemand würde die Technik an sich schlecht reden, wenn man dann mal aus der Praxis plaudert oder wie Du im Anderen einen religiösen Eiferer zu erkennen meinst, der "veraltete" Technik wieder haben will. Aber das ist Realität versus Deinem Glauben, der allein darauf beruht, dass angeblich bei Dir keine Probleme existieren. Das - der religiöse Eiferer - geht also direkt an Dich, wenn nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich habe die anscheinend völlig irre Erwartung ( ich bin lange in dem Geschäft und die Erwartungshaltung ist eher sehr niedrig), dass ein Produkt tatsächlich so funktioniert, wie es der Anbieter verspricht. Und das heißt eigentlich nicht, dass man unglaubliche Verrenkungen anstellen muss um so ein System zum Laufen zu bringen.