Tango_y_Amor
Aktives Mitglied
Übrigens Jungs diese "Der - Versager - Threat" ist echt ein "Versager - Thread".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du deinen "Vorposter"? Dem Blitzmerker ist offensichtlich der 2.te Post in diesem "Thread" entgangen. Ich würde zu einem "Therapiehund" raten, den kann er ja "Pawlow" nennen. Allseits "Guten Rutsch", olliist ja nur für Leute, die schon mal Fehler gemacht haben, nix für Perfekte!
...man muß auch über sich selbst lachen könnenist ja nur für Leute, die schon mal Fehler gemacht haben, nix für Perfekte!
So was,nur anders rum,hab ich auch mal geschafft.Hab mich mal gut auf ein Rennen vorbereitet, pünktlich gemeldet, am Vortag angereist, feudal übernachtet, 6Uhr gefrühstückt etc.
-und bin einen Tag zu spät!...
Die 200KM auf dem Rad nach Haus boten genug Möglichkeit über den Begriff Datum nachzudenken...
Hab mich mal gut auf ein Rennen vorbereitet, pünktlich gemeldet, am Vortag angereist, feudal übernachtet, 6Uhr gefrühstückt etc.
-und bin einen Tag zu spät!...
Die 200KM auf dem Rad nach Haus boten genug Möglichkeit über den Begriff Datum nachzudenken...
Fahre nach Ludwigsburg wg. Bundesliga, bin pünklich da -aber keine Rennfahrer da!
Die Lösung: es gab 2x Ludwigsburg, kein Navi in meinem Auto, Ignoranz bezüglich der Postleitzahl und ich war im falschen Ort.
Es wurde wiedereinmal knapp!
wir kennen beide einen sportlichen Leiter, bei dem bin ich mal mitgefahren zu einem Rennen der Bundesliga, der sagte irgendwann während der Fahrt im Auto zu mir: Wo müssen wir eigentlich hin? Der hatte keine Ahnung welcher Ort genau, wleche Straße, hatte weder die Ausschreibung noch einen Atlas... Er wußte nur, irgendwo Richtung polnische Grenze.Fahre nach Ludwigsburg wg. Bundesliga, bin pünklich da -aber keine Rennfahrer da!
Die Lösung: es gab 2x Ludwigsburg, kein Navi in meinem Auto, Ignoranz bezüglich der Postleitzahl und ich war im falschen Ort.
Es wurde wiedereinmal knapp!