• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Versager Threat

Ach, jetzt schreibe ich es auch nicht mehr um...:p

Aber Thomthom, das ist ja richtig geil, hahahaha... :bier:

..oder Mitte der 80-er auf der Radrennbahn 200km weg von zu Haus-und die Radschuhe vergessen(ich habe Gr.47!) Keiner kann aushelfen1
Mit einem Fuchsschwanz (Säge) Kerben in meine neuenSportschuhe gesägt und damit 1Stunde Punktefahren, damals noch ohne Lookpedale...
Später hatte ich immer 1Paar Reserveschuhe in der Ersatzradmulde im Kofferraum

so was ist mit auch mal passiert, da musste ich mir Schuhe borgen, die waren allerdings mind. 3 Nummern zu groß und MTB-Schuhe, also noch dicke Wollsocken dazu und die Pedale musste ich auch gleich noch umschrauben. Das Zeitfahren hab ich dann aber auch gewonnen, war aber auch eins der wenigen, die ich überhaupt gewonnen habe, war nicht so meins... Wahrscheinlich hatte ich genug Adrenalin intus...

Hab mich mal gut auf ein Rennen vorbereitet, pünktlich gemeldet, am Vortag angereist, feudal übernachtet, 6Uhr gefrühstückt etc.
-und bin einen Tag zu spät!...
Die 200KM auf dem Rad nach Haus boten genug Möglichkeit über den Begriff Datum nachzudenken...:mad:
So was,nur anders rum,hab ich auch mal geschafft.
Samstags nach Rüsselsheim zur Retropedal(ca 200 km).
Ausfahrt war aber erst Sonntag:D
Hab mich aber auf dem Flohmarkt mit einem schönen Adler von 52 "belohnt"

Hab mich mal gut auf ein Rennen vorbereitet, pünktlich gemeldet, am Vortag angereist, feudal übernachtet, 6Uhr gefrühstückt etc.
-und bin einen Tag zu spät!...
Die 200KM auf dem Rad nach Haus boten genug Möglichkeit über den Begriff Datum nachzudenken...:mad:

So was Ähnliches ist uns auch mal passiert, nicht am Vortag angereist, dafür lagen wir um eine Woche daneben.

Ich muß aber zugeben, wenn meine Mutter mich als Jugendfahrer zu den Rennen gefahren hat, waren diese Fahrten
genau so spannungsgeladen wie die Rennen selber: sie kämpfte mit den Stadtplänen um den Weg zu finden und
ich war mit meinen Gedanken schon bei den Rennen. Grundsätzlich ging das selten gut.

Fahre nach Ludwigsburg wg. Bundesliga, bin pünklich da -aber keine Rennfahrer da!:idee:
Die Lösung: es gab 2x Ludwigsburg, kein Navi in meinem Auto, Ignoranz bezüglich der Postleitzahl und ich war im falschen Ort.
Es wurde wiedereinmal knapp!

Fahre nach Ludwigsburg wg. Bundesliga, bin pünklich da -aber keine Rennfahrer da!:idee:
Die Lösung: es gab 2x Ludwigsburg, kein Navi in meinem Auto, Ignoranz bezüglich der Postleitzahl und ich war im falschen Ort.

Jaja, der Klassiker - kennt man ja von irgendwo her... a.) Ludwigsburg bei Mannheim und b.) Ludwigsburg bei Stuttgart. Zum Glück gibt es die Autobahn.:idee:

wir kennen beide einen sportlichen Leiter, bei dem bin ich mal mitgefahren zu einem Rennen der Bundesliga, der sagte irgendwann während der Fahrt im Auto zu mir: Wo müssen wir eigentlich hin? Der hatte keine Ahnung welcher Ort genau, wleche Straße, hatte weder die Ausschreibung noch einen Atlas... Er wußte nur, irgendwo Richtung polnische Grenze.
Zum Glück hatte ich alles dabei, weil ich eigentlich immer alles dabei hatte. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass der Mann natürlich auch nicht wußte, wann und wo die sportliche Leiter Sitzung war...

Zurück