G
Gelöschtes Mitglied 62245
Wollte vor einiger Zeit mit meinem Mifa zu nem Arzttermin, habe dort aber festgestellt, dass ich zwei Stunden zu früh war. Bin dann zurück nach Hause und fünf Meter vor der Haustür blieb aus heiterem Himmel meine Hose im Fahrrad hängen. Da ich mich nicht mehr befreien konnte, habe ich meinen Mann runtergeklingelt, der mir aber auch nicht helfen konnte. Zu der Zeit wohnten wir noch inner DDR-Platte, also winziger Hauseingang mit Treppen hoch/runter und rechts Briefkästen. Haben uns da reingequetscht und weiterprobiert, ging aber immer noch nichts. Der Herr hatte dann so derbe Rückenschmerzen, weil er das Rad merkwürdig angepackt hat, dass er erstmal wieder nach oben in die Wohnung musste. Ich bin dann, noch halb auf dem Fahrrad sitzend, die Kellertreppe runtergehumpelt und hatte keine andere Wahl: Hose aus. Ohne Hose in den vierten Stock gerannt. Mein Mann hatte immer noch urste Rückenschmerzen, hat sich ne Ibuprofen eingeworfen. Ein Paar Minuten später wurde er kurz ohnmächtig, ich fühlte mich gezwungen den Notarzt zu rufen. Letztendlich hatte er sich wohl was eingeklemmt und die Ibu nicht vertragen...
Und die Moral von der Geschicht: Fahrrad und Hose vertragen sich nicht. (Und einem "Kettenschutz" darf nicht vertraut werden.)
Im Anschluss bin ich dann zu meinem eigentlichen Arzttermin pünktlich aufgetaucht.
Und die Moral von der Geschicht: Fahrrad und Hose vertragen sich nicht. (Und einem "Kettenschutz" darf nicht vertraut werden.)
Im Anschluss bin ich dann zu meinem eigentlichen Arzttermin pünktlich aufgetaucht.