Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so? Bei mir spricht man das momentan noch wie den griechischen Göttervater aus....
Zeus = Thäe-us (gelispeltes TH wie im englischen, kastilisch) ODER mit scharfem "S" in anderen Regionen
...Allan...
Danke fürs Wiederbeleben, sehr lehrreich und unterhaltsam dieser Thread!
Da ich gestern auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde beleben wir das doch mal wieder...
(Columbus) Aelle
a-elle
a-ell
a-jel
älle
???
Nein. Der Buchstabe L wird nur einfach (einzeln, im Alphabet) so ausgesprochen.Also quasi dieses eigtl unnötige, aber doch leicht angedeutete "e" am Ende, was so mancher Italiener noch dran hängt?
Also deutsch: L = ellNein. Der Buchstabe wird nur einfach (einzeln, im Alphabet) so ausgesprochen.
Jop, genau. Etwa so wie bei m, was man auch ungefähr emme ausspricht. Ich bin allerdings zu faul, lautzuschriften.Also deutsch: L = ell
italienisch: L = elle
?
ok das wusste ich nicht.
Der ist hier noch nicht nachgefragt worden, einfach nur "SLUGI" oder doch ganz anders.....?
Anhang anzeigen 424575
ist ja schon verlautschriftlicht.Jop, genau. Etwa so wie bei m, was man auch ungefähr emme ausspricht. Ich bin allerdings zu faul, lautzuschriften.
Der ist hier noch nicht nachgefragt worden, einfach nur "SLUGI" oder doch ganz anders.....?
Anhang anzeigen 424575
<ough> ist im Englischen aber wirklich auch ein fieser cluster:
<ough> ist im Englischen aber wirklich auch ein fieser cluster:
tough, through, thorough, bough, cough, dough, though, thought
klingen alle anders als das nächste, obwohl teils gerade mal ein Buchstabe anders ist. Wenn man dann noch einen Eigennamen hat, ist es eigentlich echt nur Gerate.