• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Siehste, wusste ich doch, dass du was finden wirst, was es nur bei uns gibt.:D

Hättest du dir nicht mal besser die Laugenbrezel ausgesucht?

Quark? Mmmmhmm, ein guter Grund die Ferien auf Malmö zu verbringen. Den kriegt man bei uns ziemlich selten;)

Ich hatte nen viel besseren Grund, den werd ich dir aber nicht hier auf die Nase binden. ;)

Die Entdeckung des Quarks war nach 7 Tagen auf Entzug sowas wie die Cherry auf dem Pie, you know? :D

Machen wir.......das Frühjahr kommt totsicher:)

Apropos tot, hoffentlich erleb' ich das noch! ;)

Hab ich schon von dem Scheiss Eis in Malmöen erzählt? Da waren heut morgen Strassen einfach mal hundert Meter lang spiegelglatt, nachdem es gestern ein wenig Sonne und Temps um die Null Grad gab, dafür dann des nächtens wieder dieser ultrakalte Wind, der alles wieder einfror. Awesome. :i2:

Bist du Deutschlehrerin? ;)

Wenn dieses Eis, zumindest von der Intention her, nicht scheixxe war, dann weiß ichs auch nicht mehr?! :ka:

Gut, dein Eis ist Scheixxe------italienisches Eis macht dick, einverstanden?:D

Einverstanden! Außer das es nicht "mein" Eis ist/war. ;)

Das Schlimmste daran ist aber, dass diese spinnerten Schweden einfach die Gummistiefel auspacken und dadrüberlatschen als ob nichts wär... :confused:

Ja Adrenalino,

der vergangenen Kältewelle bist du GsD tatsächlich entgangen, vielleicht hast du Glück und der Schnee bleibt auch hier:)

Hier (Schwelm/Wuppertal) schneit es wie aus Kübeln, richtig heftig dicke Flocken :mad:

Gruss
Joerg

schieb den schnee mal hier her, hier sind die straßen frei aber bei 0°C nix für den renner und im wald ist der schnee angetaut - macht auch keinen spaß.#

ich will wieder frischen schnee. :D

Geh raus hier-----du bist hier am falschen Ort----hier wird über den Schnee gemeckert und gemotzt:D

Zurück