Low7ander
Nimmersatt immerplatt
"Light" steht da in Klammern, als Angabe zur Farbe und bezeichnet nicht das Modell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Light" steht da in Klammern, als Angabe zur Farbe und bezeichnet nicht das Modell
So, heute ist schonmal die Alpha Ros 2 light in schwarz angekommen. Passt perfekt in L nicht zu groß und nicht zu klein, dann müsste die Alpha Ros 2 genauso gut passen, die kommt dann am Samstag. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die in gelb behalte oder nochmal in schwarz bestelle, wobei Sichtbarkeit im Winter ja sehr wichtig ist. Jetzt bin ich sehr gut aufgestellt, danke nochmal für deine Empfehlung, hat genau gepasst, alles richtig gemachtJa, ich habe beide und die Alpha RoS 2 ohne Light fällt etwas größer aus, ich würde sagen, ca. eine halbe Größe.
Das freut mich!So, heute ist schonmal die Alpha Ros 2 light in schwarz angekommen. Passt perfekt in L nicht zu groß und nicht zu klein, dann müsste die Alpha Ros 2 genauso gut passen, die kommt dann am Samstag. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die in gelb behalte oder nochmal in schwarz bestelle, wobei Sichtbarkeit im Winter ja sehr wichtig ist. Jetzt bin ich sehr gut aufgestellt, danke nochmal für deine Empfehlung, hat genau gepasst, alles richtig gemacht
Top Empfehlungen ! Die Light habe ich jetzt in schwarz, Ros 2 in schwarz oder gelb? Was würdest du nehmen?Das freut mich!
GelbTop Empfehlungen ! Die Light habe ich jetzt in schwarz, Ros 2 in schwarz oder gelb? Was würdest du nehmen?
Na dann werde ich die gelbe Jacke behalten, war auch mein Hintergedanke, gerade im Winter ist es immer besser, wenn man gesehen wird !Jup, in jedem Fall gelb. Ne schwarze Winterjacke wäre bei mir ein Ausschlusskriterium. Deshalb habe ich auch noch nie eine von Assos probiert.
Klarokennt jemandwww.rabattcastelli.de?
Auf den ersten Blick alles drin und dran an einem seriösen Auftritt.
Ich auch nicht, Beta in der gleichen Größe wie Alpha und Puffy. Eng, aber für mich genau richtig.Ich kann also nicht bestätigen die Beta Ros unbedingt eine Nummer größer zu nehmen, oder Castelli hat auch hier den Schnitt verändert.
Werd sie denke abgeben. Bei Interesse gerne melden. 100 € incl. Versand.Hab mir vor 2 Wochen die Beta Ros bestellt. Gestern erste Ausfahrt damit.
Leider ist sie mir in XL etwas zu groß. Bei der Anprobe war ich schon hin und her gerissen ob ich sie behalten soll. Jetzt im Fahrbetrieb hat sie sich leider doch als zu flatterig erwiesen. Vor allem an den Ärmeln.
Ich hatte die Beta letztes Jahr schon mal zur Anprobe, da hätte ich sie deutlich enger in Erinnerung. Bei gleichem Gewicht. Ich liege bei Castelli oft zwischen L und XL. Ich kann also nicht bestätigen die Beta Ros unbedingt eine Nummer größer zu nehmen, oder Castelli hat auch hier den Schnitt verändert.
Werd nun denke ich auch die Alpha Fligth in L mal testen.
So, heute ist schonmal die Alpha Ros 2 light in schwarz angekommen. Passt perfekt in L nicht zu groß und nicht zu klein, …
Bin 177 groß und 79 kg schwer, da passt die Jacke perfekt. Brustweite 100, Taille 88 und Hüfte 100 vielleicht hilft dir das weiter. Wie sind deine Maße ?Hier auch 177cm groß aber 2-3Kg mehr dran und habe sie mir auch in L bestellt.
Meinst Du, das spannt dann zu sehr?
Bin 177 groß und 79 kg schwer, da passt die Jacke perfekt. Brustweite 100, Taille 88 und Hüfte 100 vielleicht hilft dir das weiter. Wie sind deine Maße ?
Laut Castelli Größenangabe wäre das eher XL. Würde einfach mal abwarten und die Jacke anziehen, vielleicht passt sie ja, tendenziell würde ich aber sagen, die wird wahrscheinlich etwas enger sitzen, als bei mir! Wo hast du die Jacke denn bestellt?177/82 und 106/100/104 entsprechend
Bei Sportpursuit. Wird also noch ein Weilchen dauern. Wenn sie aber ungefähr gleich spannt wie meine alte Perfetto (kurzarm) geht sie zurück. XL ist mir definitiv zu lang.Laut Castelli Größenangabe wäre das eher XL. Würde einfach mal abwarten und die Jacke anziehen, vielleicht passt sie ja, tendenziell würde ich aber sagen, die wird wahrscheinlich etwas enger sitzen, als bei mir! Wo hast du die Jacke denn bestellt?