manndat
Aktives Mitglied
Ich glaube, du hast da was überlesen:Vorsicht, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Der Vorgänger der Flight ist die Alpha Light.
Heute ist die Castelli Alpha Flight Ros gekommen. Im Vergleich zur Alpha Ros 2 light
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, du hast da was überlesen:Vorsicht, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Der Vorgänger der Flight ist die Alpha Light.
Heute ist die Castelli Alpha Flight Ros gekommen. Im Vergleich zur Alpha Ros 2 light
Ist ein Fakestore Deluxe.kennt jemand www.rabattcastelli.de ?
Auf den ersten Blick alles drin und dran an einem seriösen Auftritt.
Ach komm, schön eine "Butterfahrt" nach Helgoland und günstig Castelli Klamotten shoppen - auch Sonntags, nicht?Ist ein Fakestore Deluxe.
Edit: kennt jemand einen shop wo die Alpha RoS 2 Light herabgesetzt zu haben ist?
Helgoland ist alleine nicht nur eine Butterfahrt wert (Butter holen lohnt sich dort aber auch wieder ), aber die Bissingzeile dort kenne ich nicht.Ach komm, schön eine "Butterfahrt" nach Helgoland und günstig Castelli Klamotten shoppen.
Anhang anzeigen 1516194
Ganz schön was los auf der kleinen Insel.
Danke!Das Posting hattest Du aber gesehen, richtig?
Bei Sportpursuit gibt es die Alphs ROS2 in „grün“ gerade für 169,99.
https://www.sportpursuit.com/catalo...aign=w-sp.e-pr.d-20241021.a-recency_size.ts-T.
Edit: In Neongelb und in schwarz auch.
Und die Alpha Flight in diversen Farben für 155€
Bei Sportpursuit musst du dann aber auf die Beschreibung (oder den Preis) achten um festzustellen, ob es sich um die Alpha Light oder non-Light handelt. Sportpursuit nennt sie im Titel einfach alle "Herren Alpha Ros 2 Jacke"Danke!
Electric Lime/...
Danke für das Feedback.Ich bin eher der stille Leser hier, möchte mich bei benjorito und Konsorten für ihre Ausführungen zur Alpha Flight Ros Jacke bedanken!
Aufgrund eurer Expertise habe ich mir diese angeschafft und bin mehr als glücklich damit. Zwei Touren mit je 3/4h habe ich damit (+ kurzarm Baselayer von Gore) bei einer Temperaturspanne von 7 -15 Grad abgespult und mich immer wohl gefühlt. Kein übermäßiges Schwitzen, kein Windzug und kein Frieren! Bei einer Tour hat es leicht geregnet, was auch kein Problem für mich darstellte.
Bisher hatte ich nur eine "richtige" Winterjacke Adventure q36.5, welche ich erst unter 5 Grad anziehen kann, da diese sonst eindeutig zu warm ist. Bisher bin ich in der jetzigen Jahreszeit mit einem Langarmtrikot (in der Regel Merino) und einer Weste gefahren, was mir nicht 100% zugesagt hat, daher bin ich für eure Empfehlung dankbar! Für den Herbst oder auch das Frühjahr finde ich die Alpha Flight ideal.
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/3313020Bei Sportpursuit musst du dann aber auf die Beschreibung (oder den Preis) achten um festzustellen, ob es sich um die Alpha Light oder non-Light handelt. Sportpursuit nennt sie im Titel einfach alle "Herren Alpha Ros 2 Jacke"
Erst in der Beschreibung wird dann deutlich, dass es sich hier beispielsweise um die Light handelt: https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/3313052
Das ist die dicke RoS 2 (ohne Light), zu erkennen an den doppelten Ärmelabschlüssen.
"Light" steht da in Klammern, als Angabe zur Farbe und bezeichnet nicht das Modell
So, heute ist schonmal die Alpha Ros 2 light in schwarz angekommen. Passt perfekt in L nicht zu groß und nicht zu klein, dann müsste die Alpha Ros 2 genauso gut passen, die kommt dann am Samstag. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die in gelb behalte oder nochmal in schwarz bestelle, wobei Sichtbarkeit im Winter ja sehr wichtig ist. Jetzt bin ich sehr gut aufgestellt, danke nochmal für deine Empfehlung, hat genau gepasst, alles richtig gemachtJa, ich habe beide und die Alpha RoS 2 ohne Light fällt etwas größer aus, ich würde sagen, ca. eine halbe Größe.
Das freut mich!So, heute ist schonmal die Alpha Ros 2 light in schwarz angekommen. Passt perfekt in L nicht zu groß und nicht zu klein, dann müsste die Alpha Ros 2 genauso gut passen, die kommt dann am Samstag. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die in gelb behalte oder nochmal in schwarz bestelle, wobei Sichtbarkeit im Winter ja sehr wichtig ist. Jetzt bin ich sehr gut aufgestellt, danke nochmal für deine Empfehlung, hat genau gepasst, alles richtig gemacht
Top Empfehlungen ! Die Light habe ich jetzt in schwarz, Ros 2 in schwarz oder gelb? Was würdest du nehmen?Das freut mich!