Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich CB und woher bekommt man das?Mit CB gibt es immer 30% auf UVP bei castelli direkt.
Demnächst geht ja wieder der Supersale los, mal sehen ob man Castelli dann für 30% vom UVP irgendwo bekommt. Hat wer Erfahrungen mit den langen Bibs?
Warum hofft du auf 30 %, wenn es 30 % quasi immer gibt? Und was ist "pervers" und "eklig" an Rabatten bei hoher UVP?30% kriegst ja quasi immer, selbst 50% findet man häufig ... ist ja leider das Perverse, Radklamotten gibt es mit wenigen Ausnahmen nur noch mit so ekligen Rabatten, die UVP ist aber auch mittlerweile sehr ambitioniert.
30% vom UVP sind nicht 30% auf den UVP (auch wenn es eig wohl 30% des UVP heißen müsste)Warum hofft du auf 30 %, wenn es 30 % quasi immer gibt?
Entschuldige, aber "eklig" sind wohl inzwischen eher mal die UVP die aufgerufen werden.30% kriegst ja quasi immer, selbst 50% findet man häufig ... ist ja leider das Perverse, Radklamotten gibt es mit wenigen Ausnahmen nur noch mit so ekligen Rabatten, die UVP ist aber auch mittlerweile sehr ambitioniert.
Zusätzlich gibt es über CB auch 10% auf bereits reduzierte Artikel, das nur am Rande.Mit CB gibt es immer 30% auf UVP bei castelli direkt.
Die normalen (ohne Max) sind sehr gut. Trocknen schnell nach Schauern, sind für mich warm genug bis ca. 3 Grad runter bei halbwegs Tempo und ich schwitze darin kaum. Übergang Jacke/Handschuhe ist auch sehr gut.Ich weiß, dass es der Winterjacken Thread ist, aber hätte mal eine kurze Frage zu den Castelli Perfetto Ros und den Perfetto Max Winterhandschuhen. Fährt die jemand und kann aus der Praxis berichten?
Hört sich gut an, finde die auch recht interessant. Suche was so im Temperaturbereich 3 bis 12 Grad, wenn es drunter geht, braucht man eh ein etwas besser isolierten Handschuh. Größenangaben passen bei den Handschuhen? Die Max hast du wahrscheinlich noch nicht probiert, die sollen ja noch eine bessere Wärmeisolierung haben?!Die normalen (ohne Max) sind sehr gut. Trocknen schnell nach Schauern, sind für mich warm genug bis ca. 3 Grad runter bei halbwegs Tempo und ich schwitze darin kaum. Übergang Jacke/Handschuhe ist auch sehr gut.
Mit Roeckl Merino Unterziehhandschuhen trag ich die auch bis0°C noch.Die normalen (ohne Max) sind sehr gut. Trocknen schnell nach Schauern, sind für mich warm genug bis ca. 3 Grad runter bei halbwegs Tempo und ich schwitze darin kaum. Übergang Jacke/Handschuhe ist auch sehr gut.
Corporate Benefits will ich auchZusätzlich gibt es über CB auch 10% auf bereits reduzierte Artikel, das nur am Rande.
„Wir“ sind halt alle durch die Fahrrad.de Rabatte versaut..
Das hat aber nun alles relativ wenig mit Winterjacken zu tun, nicht das es hier zum Laberfaden mutiert…