Lance_legweak
Mitglied
- Registriert
- 18 Juni 2024
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 7
Ja ist wie immer individuell. Ich hab das spinshift als normales Trikot in M und passt super (mag es aber auch nicht wenn es vorne zu lang ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur Alpha Flight wieder:
Heute bei 10°C losgefahren und bei 3°C im Dunkeln angekommen, drunter das Castelli Flanders mit Rollkragen, unteres GA1 also ganz locker ohne Zug auf der Kette. Am Anfang viel zu warm für das Setup gewesen, musste die Flight immer wieder aufmachen, hinten zwischen den Schulterblättern war immer mal Schweiß zu spüren. Am Ende vllt. einen Ticken zu kalt gewesen. Bei 4-6°C perfekt. Kam komplett trocken zu Hause an.
Hmmm, der Bereich, in dem sie gut funktioniert, kommt mir recht klein vor (?).Vorgestern hatte ich ein Devold Wool Mesh (100% Merino) unter der Alpha Flight, bei 5-8°C und GA1 war das eine super Kombi für mich.
Das sehe ich ähnlich - die Seite ist ganz schick und die Produkte wirken gut, aber alles, was ich zuhause hatte, hat mir überhaupt nicht gepasst und gefallen.und eine AGU Winterjacke (absoluter Fehlkauf, Asche auf mein Haupt).
Grätsche auch mal in den Castelli Monolog hier rein. Wie siehts denn mit den Sachen von Gore aus? Hatte im Kopf das spinshift thermo oder das c5 thermo für den Bereich von 5-15 Grad zu nehmen.
Ich hatte weiter oben das C5 schon erwähnt - für mich bei ca. 10 Grad optimal, etwas drunter geht auch noch. Fühlt sich angenehm an und ist eng geschnitten, gleiche Größe wie sonst auch zu 95 %. Ich trage es nicht so häufig, weil bei überwiegend mehr als 10 Grad die Beta etwas luftiger ist und ich das C5 leider in Orange gekauft habe. Dafür sind die Angebote direkt bei Gore top: 45 Euro hat das C5 gekostet, Sommertrikots auch so in dem Bereich. Noch ein Grund, warum es oft im Schrank bleibt:+1
Schnitt von Gore ist meiner Erfahrung nach wenig sportlich, eher etwas grosszügig.
Materialien sind auf vergleichbarem Niveau.
Mit den Flanders Rolli unter der Alpha Flight ist der Bereich für mich wirklich klein. Das liegt bei mir aber am Flanders Rolli selbst, ich schwitze da drin recht schnell, vor allem wegen dem dicken Rolli.Hmmm, der Bereich, in dem sie gut funktioniert, kommt mir recht klein vor (?).
Vielleicht könntest Du den Link unklickbar machen. DankeIch lass das dann mal stehen als Wink mit der Zaunlatte
Ist schon wer mit dem Lappen über meinen Post gegangen. Danke dafürVielleicht könntest Du den Link unklickbar machen. Danke
Der war leider nicht erfolgreich.Ist schon wer mit dem Lappen über meinen Post gegangen. Danke dafür
Hier ist der Link (auch) noch klickbar drinIst ein Fakestore Deluxe.
Im Originalbeitrag ist der Link - wenn auch von der Optik schadhaft - weiterhin funktionstüchtig. Das Zitat habe ich "bearbeitet".kennt jemand www.fakeshop ?
Auf den ersten Blick alles drin und dran an einem seriösen Auftritt.
Den Originalpost finde ich aber nicht mehr. Scheint gelöscht worden zu seinDer war leider nicht erfolgreich.
Hier ist der Link (auch) noch klickbar drin
Im Originalbeitrag ist der Link - wenn auch von der Optik schadhaft - weiterhin funktionstüchtig. Das Zitat habe ich "bearbeitet".
Ich schleiche (virtuell) schon seit 2 Jahren um die Sachen von Gobik herum. Irgendwie spricht mich die Marke an. Was ich interessant finde ist, dass die bei ihren Jacken sogar die Wassersäule und Atmungsaktivität (in g/m2/24h) angeben. Hat irgendjemand Erfahrung mit der Envy 2.0 Jacke?Gobik Supercobble. Ich erwähne es immer mal wieder - top Trikot. Definitiv runter bis 5 Grad, je nach Baselayer auch weiter und hoch bis ~ 13 Grad. Ordentlich winddicht, so brauche ich nie eine Weste, ein paar Schauer steckt es auch weg und ich bin drunter meistens auch nicht nass. Hat mich durch Lüttich - Bastogne - Lüttich gebracht, da gab es zum Start 1 Grad und zwischendurch Schneeregen. (die ersten Stunden allerdings mit Shakedry drüber, ansonsten maximal warm eingepackt).
Ich schleiche (virtuell) schon seit 2 Jahren um die Sachen von Gobik herum. Irgendwie spricht mich die Marke an.
Baselayer sind auch mit drinHaha - hab ich in Papierform markenübergreifend auch für Pro Level musst du noch die Baselayer ergänzen, Elite Level dann noch fürs Wetter
Für mich als Vielschwitzer war der Wechsel von Alpha RoS 2 Light auf Flight ein Gamechanger. Eben wegen der fehlenden Membran, unter denen schwitze ich immer, egal was ich mache, das Baselayer ist immer feucht. Von daher finde ich schon, dass sie das besser macht.ich war gestern mit der Light unterwegs, 4-12 grad, kurzer sommer baselayer - 3h eher auf Tempo, zweite hälfte war die "innenweste" offen, hat gut gepasst. bin allgemein viel-schwitzer, daher eher lieber kühler unterwegs. wenns unter 10 grad geblieben wäre, wär ein langer baselayer besser, die arme sind für mich da die "schwachstelle", keine ahnung ob die flight das besser macht.
Also ich finde uns ja völlig normal...@joe Brenner die Tabelle habe ich schon lange angelegt. Sonst blick ich bei der Vielzahl der Klamotten nicht durch. Ich dachte das wäre normal. Bin ich jetzt wirklich ein Castelli Nerd?
Meine Frau hat sich auch so eine Liste angelegt sogar mit Bild damit Sie die Jacken auseinander halten kann