Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal angefragt. Der Träger kostet 30 EUR plus 25 EUR Versand nach Deutschland.
Hat noch jemand Interesse mitzubestellen, dann könnte man sich eventuell die Versandkosten teilen.
Sieht wohl so aus, dass eine VR-Bremse nicht mehr montiert werden kann?
Lustig, habe heute auch diese Antwort bekommen. Eine Sammelbestellung lohnt aber auch nur, wenn man in der gleichen Gegend wohnt. Kommst Du zufällig aus Köln oder Umgebung?
Der Laufradsatz ist vorerst der Richtige...wenn mir mal ein silberner (nicht Schlauchreifen-) Laufradsatz über den Weg läuft, nehm ich den...Wenn wer den hier möchte und mir gleichwertige in Silber dafür geben möchte, würde ich mich auch freuen. Das ist ein Shimano 600 mit superschönen Galli Giro Felgen....der nur mal wieder zentriert gehörtGefällt mir sehr sehr gut! Aber ist das schon der finale Laufradsatz? Da würde mir ein silberner besser gefallen.
Ansonsten echt wunderwunderschön...hätt ich auch gern.
Lustig, habe heute auch diese Antwort bekommen. Eine Sammelbestellung lohnt aber auch nur, wenn man in der gleichen Gegend wohnt. Kommst Du zufällig aus Köln oder Umgebung?
Hab ich nicht vergessen.... Aber ob Gold passt??? Bin mir da nicht so sicher. Gibt's verbaute Bilder? Ähnliche?Nee leider nicht, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Das ist ein Philippe Mustache. Der hat so ne leichte neigung!Was ist das für ein Lenker? Gefällt mir sehr gut! Wird nen tolles Bike!!!
Ich weiß auch nicht, was das für ein Lack ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Fehlstellen gut mit Nagellack wirst ausbessern können, und vor allem, dass es da auch eine gut passende Farbe geben wird - die Lackierung sieht ja wirklich aus wie Nagellack ... Bei meinem 1986er Bridgestone hatte ich Schwierigkeiten, ein passendes Rubinrot(braun) mit Goldflitter zu finden (obwohl mich die Damen in der Kosmetikabteilung des Kaufhof sehr engagiert und absolut professionell beraten haben ), aber das einfache Rubinrot, das ich als "Grundierung" gekauft hatte (das Zeug kostet im Normalfall nicht viel), paßt jetzt immerhin absolut perfekt zu einem (jahrgangsgleichen) Peugeot. Und so ein tolles Grün wie an Deinem 'Globe Sport' wird es bestimmt geben (mußt Du dann natürlich ohne Grundierung auf dem blanken Metall verarbeiten, aber als Rostschutz reicht das unter normalen Bedingungen allemal).Danke für die schönen Komplimente. Ich bin auch begeistert.
Weiß einer, was das für ein Lack ist? Der ist so dünn und es scheint als ob das eine Art klarlack ist, mit grünen Einflüssen. Wie man an dem ebayfoto mit der columbusgravur erkennen kann^^