manndat
Aktives Mitglied
Überraschend viele mit 11-fach Kurbel. Ich dachte, das Thema hätten die Teams hinter sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich soll der Toifel holen! Ich hoffe mal nicht, denn ich liebe die Dinger einfach, auch wenn die Technik noch "hochgezüchteter" und oft teurer als die normalen Straßenrenner ist.Von mir aus sollen sie die TT-Maschinen abschaffen und jedes Zeitfahren mit Straßenrädern durchführen. Der Aufwand für die Hersteller und die Teams steht im keinem Verhältnis zum Nutzen.
Ja, ich hasse Zeitfahren, ja, ich gucke es nie so wie die richtigen Etappen an und ja, ich mache mich gerne unbeliebt
Du meinst mit Charity jetzt aber nicht die Ferrero-Marketing-Aktion, oder?und der Voigte begleitete ein Charityprojekt.
Erstaunlich wie viele mitten auf der Strecke mit ausgestellten Ellenbogen unterwegs sind, als wären sie mitten im Sprint…. da wird wahrscheinlich der Vorteil von manchem Aero-Gedöns gleich wieder zunichte gemacht.
Vielen Dank, ganz deiner Meinung. Ein Rad, ein Helm für eine Rundfahrt. Chancengleichheit für alle, unnütze Geldverschwendung beenden!Von mir aus sollen sie die TT-Maschinen abschaffen und jedes Zeitfahren mit Straßenrädern durchführen. Der Aufwand für die Hersteller und die Teams steht im keinem Verhältnis zum Nutzen.
Ja, ich hasse Zeitfahren, ja, ich gucke es nie so wie die richtigen Etappen an und ja, ich mache mich gerne unbeliebt
ääh, ich hab irgendwas mit "Kinder" in Erinnerung, kann sein dass ich das falsch im Kopf habe - ansonsten kein Charity.Du meinst mit Charity jetzt aber nicht die Ferrero-Marketing-Aktion, oder?
Ich verstehe es nicht, warum die es nicht hinbekommen ein Radrennen zu übertragen. Das passiert so oft und heute war es ja keine Bummelfahrt.4km vorm Ziel hört das ZDF auf mit der Übertragung im Fernsehen....
Würde bei "König Fußball" niemals so passieren! Selbst bei einem Zweit oder Drittligaspiel! Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin absolut kein Fußballfan! Geht mir sowas am A..... vorbei.4km vorm Ziel hört das ZDF auf mit der Übertragung im Fernsehen....
gebe ich dir Recht, war glaube ich auch der TDFF zuletzt so. Das sind eben die Öffies. Nur kann ich mich an eine Mortirolo-Etappe erinnern, da wurde im Schlussanstieg bei ES auf irgendein Damenfußball umgeschaltet.4km vorm Ziel hört das ZDF auf mit der Übertragung im Fernsehen....
Das zeigt uns die Bedeutung des Radsports. Ich hoffe, dass neu gewonnene Sponsoren dabeibleiben.4km vorm Ziel hört das ZDF auf mit der Übertragung im Fernsehen....
Der Werbeblock musste doch noch kommen ...war ja 16:55 als das Radrennen plötzlich vorbei war.4km vorm Ziel hört das ZDF auf mit der Übertragung im Fernsehen....
Sucht man Rutsch, schaut man nicht ins Gesicht, sondern nach dem Vorbau