Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 5.997
- Reaktionspunkte
- 5.246
Im vergleich wozu?Richtig was los an der Strecke... nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im vergleich wozu?Richtig was los an der Strecke... nicht!
Vor allem ne richtig schöne klassiker etappeSpannende Gruppe, auch aus deutscher Sicht...
auf der anderen Seite auch nicht schlecht dann die ganz großen Namen im Palmares des Rennens präsentieren zu können
Welche Rennen entwickeln sich deiner Meinung nach?Wenn immer nur 2, 3 "große" Namen am Start stehen bringt das auch nichts. Einerseits ist es ja schön, dass die ASO die DT auf die Beine gestellt hat - andererseits ist von einer Entwicklung des Rennens wenig zu spüren.
Welche Rennen entwickeln sich deiner Meinung nach?
Deutschland ist Radsport Entwicklungsland, da wird in nächster Zeit nichts anderes zu erwarten sein als das was wir jetzt haben. Wo soll das Sponsoring herkommen wenn es ausser uns Nerds kaum jemand interessiert.Whataboutism bringt der DT nichts. Der Anspruch der ASO war ein anderer und Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte weltweit - da sollte mehr drin sein als Stagnation. Auch das die Namensrechte verscherbelt werden mussten, um überhaupt neues Sponsorengeld zu generieren, ist kein sehr gutes Zeichen.
nein, aber man kann die umstände halt auch nicht ändern. Man kann städte nicht dazu zwingen sich zu bewerben und hunderttausende Euro zu investieren. Man kann das interesse der Sponsoren nicht erhöhen und das liegt alles nicht an Dingen, die nicht in der Hand der Veranstalter hängt, sondern einzig und allein an der Qualität der deutschen Fahrer und die hat sich ja ggü der Zeit der Neuauflage der Tour ja sogar rapide verschlechtert. Damals hatte man so einige Fahrer in der Weltspitze, jetzt gar keinen mehr. Das konnte man 2017/18 in der krassen Form auch nicht vorhersehen.
Alles steht und fällt damit. Ist überhaupt das erste mal dass es ne Deutschland Tour gibt ohne großen Radsportboom. Normal gibt es in solchen Zeiten gar keine. Da höher hinaus zu wollen als das was man jetzt hat, ist halt etwas weltfremder Größenwahn.
Außer natürlich Herr Schwarz öffnet seine Brieftasche ganz weit.
Dass am Rand und im Ziel kaum was los ist, kann ja der Veranstalter nix für.
Wobei ich die Tage in einem Podcast (Details vergessen, sorry, vllt. Bernd Landwehr?) vom Gast gehört habe, dass die Etappen für 2025 schon stehen.regelmäßigen Schwierigkeiten Etappenorte zu finden?
Wohin soll sich die Tour entwickeln? Bzw. warum hat sie es deiner Meinung nach nicht? In den ersten Jahren nach den Neustart (2018) gab es vier öde Sprintetappen und war zudem auch noch niedriger klassifiziert. Es hat sich schon etwas getan.Wenn immer nur 2, 3 "große" Namen am Start stehen bringt das auch nichts. Einerseits ist es ja schön, dass die ASO die DT auf die Beine gestellt hat - andererseits ist von einer Entwicklung des Rennens wenig zu spüren.