Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich; wer ein Peloton auf drei, vier Zugpferde reduziert der verpasst 'ne Menge und ggf. auch Überraschungen. Am meisten freue ich mich allerdings auch ohne Dreirad heute auf Jens Voigt ;-) und ich gestehe, auf G hatte ich mich auch gefreut, der nun allerdings.wohl nicht dabei ist. Grüße aus dem noch regnerischen Schweinfurt vom schlachtenbummelndenAnhang anzeigen 1484844
Hier nochmal ein Artikel zum Start...also ich werde trotz weniger bis keiner Zugpferde, wie es manch User hier genannt hat, auf der Kalmit meinem Hausberg stehen, und den Jungs zujubeln
wieviel zugpferde davon gibt es generell weltweit? 1? 2?
Da hätte ich eigentlich am Samstag stehen wollen. Bin leider erst Sonntag wieder zu Hause.Coole Streckenfuehrung, z.B. am Samstag auf der ehem. Zahnradbahn Strecke Unterhausen hoch auf die Alb.
wer sich nicht für Radsport interessiert, hat noch nie von denen gehört. Das sind halt nur in der Radsport Bubble große NamenSind schon ein paar mehr, Thomas wäre z.B. schon eins gewesen, denn "Da kommt ein Tour-Sieger" zieht beim normalen Publikum nun mal mehr als alles andere. Aber auch ein Girmay oder Cavendish z.B. wäre werbetechnisch gut gewesen.
Bis auf wenige Ausnahmen steht doch insgesamt nur die zweite, eher sogar dritte Auswahl am Start.