Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Ebayshops verkaufen auch anderweitig und nicht nur bei Ebay...Hej, danke für die Antworten!
Die eBucht betrete ich aber nur als amüsierter Zuschauer und die Hebel aus dem verlinkten Shop sind jetzt nicht traumhaft schön... Noch jemand mit Anregungen?
Schau mal bei Velobase.com unter "brake levers" oder so ähnlich. Außer (alten) Dia Compe und Sun Tour wüsste ich auch keine.Hej, danke für die Antworten!
Die eBucht betrete ich aber nur als amüsierter Zuschauer und die Hebel aus dem verlinkten Shop sind jetzt nicht traumhaft schön... Noch jemand mit Anregungen?
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach japanischen Bremshebeln mit Wäscheleinen welche NICHT von Shimano kommen. Da fällt mir spontan nur Suntour ein. Gibt es da noch andere Hersteller (ob aktuell oder Vintätsch ist egal) die ich kennen müsste?
Oder kann gar jemand soetwas aus seiner Grabbelkiste anbieten?
Danke!
Edit: So in DIESE Richtung, aber strammer Preis...
Ich habe mal eine Frage zu den Suntour Superbe Pro Schaltwerken der letzten Generation.
Da die Indexierung und damit die Gängezahl ja aus den Schalthebeln kommt, ist das Schaltwerk dann prinzipiell sowohl für 7- als auch für 8-fach geeignet? Oder gibt es auch bei den Schaltwerken Unterschiede in der Geometrie, die das verhindern?
Dieses Schaltwerk ist gemeint: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f5faf231-c193-46a4-8e5b-e498bd83784e&Enum=108
Habt Dank vorab.
Das ist sehr schönGenau. Die Schalthebel sind ja meistens auch umschaltbar zwischen 7 und 8-Fach.