Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muß man denn modifizieren, damit das funktioniert?
Danke für die Aufklärung. Weiß zwar noch nicht, ob ich indexiert fahren möchte. Falls man das nicht tut, dürfte das egal sein, oder?
Passen denn die Shimano-Ritzel problemlos auf einen Suntour-Freilauf? Habe letztens gelesen - im Bastelfaden? - dass beides nicht kompatibel sein soll bzw. Suntour etwas "eigen" ist.
Bei nicht indexiertes Schalten ist es indertat egal. Shimano Ritzel passen nur auf Shimano Freiläuf, gleiches bei Suntour. Es geht darum eine Suntour Schaltung vollständig indexierend zu machen für Shimano Hinterräder, dann gibt es mehr Auswahl an Laufräder.
Ein anderer Trick ist Dura Ace 8-Fach Schalthebel die mit Suntour Schaltwerk zusammen ein gutes Schalten auf Shimano 8-Fach Kassetten geben. Suntour 8-Fach Naben/Kassetten sind selten, Shimano 8-Fach Naben/Kassetten gibts sehr viel.
Meine Sprint-Gruppe ist '9000' und Jahrgang 1988, mMn eine exzellente und krass unterschätzte Gruppe. 1989 kam dann parallel die GPX dazu, und die schöne Sprint fiel leider Anfang der 90er Jahre unter den Tisch. Bei Gelegenheit werde ich mal die Suntour Prospekte aus 88 und 89 scannen (jetzt scheint aber erst mal die Frühlingssonne ).A propos Sprint. Die gibts ja in grau lackiert und in blank. Welche Ausführung ist zeitlich wann einzuordnen?
Oder gehört eine zur Sprint 7000 und eine zur 9000?