• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DIA-COMPE, SAKAE, SUNTOUR, TANGE der japanische Mishmash-Thread

  • Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: DIA-COMPE, SAKAE, SUNTOUR, TANGE der japanische Mishmash-Thread
Für die Japan-Teile Fans: Die Scans der dt. Kataloge der Suntour Rennrad Komponenten 1988 und 1989 stehen jetzt hier
! Klassiker Kataloge Gesucht! (S.19)
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF4077.JPG
 
Connex Kette im Japanmischmasch?:rolleyes:
Da versteckt sich doch ein Winner Pro...:)
 
Von SR, also diesem Royal supadupa-Kram, gibts da nen Katalog, ne Abbildung oder Aufstellung welche Teile alles in Schwarz zu kaufen waren? Würde das gerne mal sehen...

Bekannt sind mir:
- Kettenblätter (auch Kurbeln? Komplett oder schwarz ausgelegte Flöten, oder waren das die "normalen" silbernen?
- Sattestütze
- Vorbauten
- Lenker, lt. @morda oder @nelson.wav (sorry nochmals, ich verwechsel euch leider ständig). Gesehen habe ich ihn aber noch nie, bzw. wieder vergessen bzw. nur einmal so einen stümperhaften selbstlackier/-eloxierversuch.

---
und: haben diese Naben auch irgendetwas mit diesem Extra-Hyper Light krams zu tun?
http://www.ebay.de/itm/SR-SAKAE-Lig...175?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2352925557

Danke!
 
Von SR, also diesem Royal supadupa-Kram, gibts da nen Katalog, ne Abbildung oder Aufstellung welche Teile alles in Schwarz zu kaufen waren? Würde das gerne mal sehen...

Bekannt sind mir:
- Kettenblätter (auch Kurbeln? Komplett oder schwarz ausgelegte Flöten, oder waren das die "normalen" silbernen?
- Sattestütze
- Vorbauten
- Lenker, lt. @morda oder @nelson.wav (sorry nochmals, ich verwechsel euch leider ständig). Gesehen habe ich ihn aber noch nie, bzw. wieder vergessen bzw. nur einmal so einen stümperhaften selbstlackier/-eloxierversuch.

---
und: haben diese Naben auch irgendetwas mit diesem Extra-Hyper Light krams zu tun?
http://www.ebay.de/itm/SR-SAKAE-Lig...175?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2352925557

Danke!
spontan muss ich bei den Naben an Mavic denken.
 
Alles klar, wußte ich nicht!
Anbei SR Katalog von ende der 70er
 

Anhänge

SR Katalog von...?
 

Anhänge

Dank @morda und @Peugeot1979 bin ich stolzer Besitzer eines Centurion Semi Professional (Miki) von 1979 mit Superbe Ausfallern und Schalterei sowie einem SUPER MIGHTY Kurbelsatz.
Zur Fertigstellung fehlt jetzt noch eine passende Lenker Vorbau Kombination und Suntour Superbe oder Dia Compe Bremsen (derzeit sind italienische Lückenfüller mit Trainingsbügel verbaut).
glaser suntour super mighty.jpg
 
Zurück
Oben Unten