Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
wollt nur kurz durchgeben, dass ich pausiere, bis der scheiß Husten weg ist. Trag den jetzt schon zwei Wochen mit mir rum...
Und draußen scheint die Sonne![]()
gruml, heut 2km vor der Haustür der Vorderreifen geplattet. Hab dann abgewogen zwischen Schlauch wechseln und frieren, Heimlaufen und Schuhe kaputt machen, Schuhe ausziehen und erfrieren oder Mitbewohner anrufen und sich Schuhe vorbei bringen lassen
Ratet mal, worauf es rausgelaufen ist.
ps. @Holger:
Hiermit ist die Aufholjagd offiziell eröffnet!
das hab ich immerhin mal die ganze Friedrichstaler Allee gemacht, hat dem Rad nich geschadetda gibts auch noch ne dritte Möglichkeit: Heimfahren auf der Felge:floet:
dito, auch mit nem teureren LRShat dem Rad nich geschadet
Der Mitgliedsantrag zum Verein? Das wär ja super. Du kannst doch da bestimmt auch gut mithalten, oder? Zumal ja eh GA angesagt ist im Moment.Ich hab am Di meinen Mitgliedsantrag abgegeben, bin also jetzt auch "offiziell" dabei. Macht immer noch mächtig Spaß.
Ja das ist mal wirklich bahnbrechend.Und, noch was sehr wichtiges: In Kürze werde ich in die Riege der 2fach-Fahrer aufgenommen![]()
Der Mitgliedsantrag zum Verein? Das wär ja super. Du kannst doch da bestimmt auch gut mithalten, oder? Zumal ja eh GA angesagt ist im Moment.
Ja das ist mal wirklich bahnbrechend.Hoffentlich 53/11...:aetsch:
viele Grüsse
Holger