• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

moin moin

habe den Thread garnicht wieder gefunden ... verschwunden ins Nirvana. :confused:

so hier mal ein kleines Weihnachtsrätsel und wer das von den Blümchenpflückern und Mitlesern nicht lösen kann... der wird kommenden Samstag in Tappendorf zum Mitfahren verdonnert ! :D

Weihnachtsrätsel !!!!!

=================

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang.

Auf Deiner linken Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du - bei permanentem Gehupe.

Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben Exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?!

Also ... ran an die Bouletten ... Lösung folgt ! :bier: :p:idee::lutsch:

Auflösung:

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen! :jumping:

moin moin

habe den Thread garnicht wieder gefunden ... verschwunden ins Nirvana. :confused:

so hier mal ein kleines Weihnachtsrätsel und wer das von den Blümchenpflückern und Mitlesern nicht lösen kann... der wird kommenden Samstag in Tappendorf zum Mitfahren verdonnert ! :D

den fand ich nicht schlecht:D:D

Bei uns mitfahren ist übrigens keine Strafe sondern ein Privileg:D

steht der Termin in Tappendorf noch?

Privileg...war die Hausmarke von Quelle....:aetsch:....tja...und die sind pleite....:rolleyes:

Privileg gibt es nach wie vor zu kaufen. Und die hinterbliebene Schickedanz soll ne ganz nette gewesen sein...

vielmehr repräsentiert der Begriff Privileg in diesem Kontext das Vorrecht für die gemeinschaftliche Ausfahrt auf dem muskelkraftbetriebenem Zweirad in einem ausgewählten Kollektiv zur Ertüchtigung der unteren Extremitäten sowie des Herz- Kreislaufsystems:floet:

vielmehr repräsentiert der Begriff Privileg in diesem Kontext das Vorrecht für die gemeinschaftliche Ausfahrt auf dem muskelkraftbetriebenem Zweirad in einem ausgewählten Kollektiv zur Ertüchtigung der unteren Extremitäten sowie des Herz- Kreislaufsystems:floet:

:eek:....kann es sein das Du im Büro auf der Rolle strammpelst und ne Dose mit bunten Pillen verhaftest.....:D

Anhänge

• Schild kl.JPG
    Schild kl.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 58

den fand ich nicht schlecht:D:D

Bei uns mitfahren ist übrigens keine Strafe sondern ein Privileg:D

steht der Termin in Tappendorf noch?

der Termin steht .. mir ist noch nichts anderes bekannt.
sollten wir drei "Allstars" übrig bleiben, so könnten wir auch gern die Uhrzeit eine Stunde nach vorn verschieben ... falls ihr das wünscht ? ;)

der Termin steht .. mir ist noch nichts anderes bekannt.
sollten wir drei "Allstars" übrig bleiben, so könnten wir auch gern die Uhrzeit eine Stunde nach vorn verschieben ... falls ihr das wünscht ? ;)

Würde morgen gerne mitfahren, aber bei der Straßenlage brauche ich für die Anreise bummelig 1,5Std., melde mich daher für morgen mal ab.
Mal sehen was in den Hüttener-Bergen so geht ...:D

Moinsen

ToTho

P.S. Wenn wir im WP noch u50 erreichen gebe ich einen aus, also ran die "Damen" ...:daumen: (... ich meinte nicht ran an die Damen :cool: ... )

Start dann morgen um 9Uhr:daumen:

Bringt Schneeketten mit!!

Im Wald kein Fahren möglich und die Strassen und Radwege sind hier auch nicht geräumt worden:mad:
Die Jungs von der Strassenmeisterei sitzen wohl schön in der warmen Stube bei Glühwein und Grog:devil:

Wenns bei euch auf den Strassen besser aussieht komme ich morgen dort hin-Könnt Ihr ja nochmal bis heute abend posten ...

Bringt Schneeketten mit!!

Im Wald kein Fahren möglich und die Strassen und Radwege sind hier auch nicht geräumt worden:mad:
Die Jungs von der Strassenmeisterei sitzen wohl schön in der warmen Stube bei Glühwein und Grog:devil:

Wenns bei euch auf den Strassen besser aussieht komme ich morgen dort hin-Könnt Ihr ja nochmal bis heute abend posten ...

bin heute einen Teil von einer meiner RR-Hausstrecken abgefahren ...meistens eine festgefahrene Schneedecke und einige Teile bei denen man sogar ins schwitzen kommt . :ka: :D

Zurück