• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

moin moin
der nächste Samstag steht wieder vor der Tür ... :D

Treffen zum Crossen
wo: in 24336 Neumünster, am FTN Vereinsheim in der Stettiner Straße 38
Strecke: geplant ist die CTF FT-Neumünster ca 75km
wann : Samstag, den 04.12.2010
Uhrzeit: 10.00 Uhr

dabei:

1. Apac
2. flitzpiepe
....
...

naja .. der Ort,Strecke und Uhrzeit ist nicht in Stein gemeisselt ...

habt Ihr was dagegen, wenn wir um 9 starten?

hast du nun grünes Licht von zu Haus ... für Berlin ?
Nee...:mad:...entweder an dem WE oder eine Woche vorher hat mein Patenkind Konfermation und da sollte ich schon gern dabei sein....:rolleyes:

Was die Frauen doch alles soweit schon im voraus wissen....:eek:...ich weiß ja Mittags nicht mal mehr was ich zum Frühstück hatte....:D

zur Zeit ist ja wegen dem Schnee nichts mit Blümchenpflücken...
@Flitze : die Strecke für morgen fahrbar ? Schon geräumt?

zur Zeit ist ja wegen dem Schnee nichts mit Blümchenpflücken...
@Flitze : die Strecke für morgen fahrbar ? Schon geräumt?

hmm... bin leider nicht weit gekommen ... is ja so schnell dunkel geworden. :ka::aufreg:
tja ... was soll ich sagen ... ist alles mit Vorsicht zu geniessen, wenns nicht so schnell voran geht, dann ist man durch aus in der Lage im Sattel zu bleiben, was mir heute leider nicht ganz gelungen war. :aufreg::droh:
@elborot nur Rekom is auch nich wirklich möglich, dann fällste vor Geschwindigkeitsmangel samt Rad um . :D
also bevor ich mich morgen auf die Rolle setzte, spiele ich lieber im Schnee .... :D

Ich hab heute hier die Samstagsstrecke angeteste......gut befahrbar und griffig....:lutsch:....aber Eisfüße.....:frosty:
Hab mir noch schnell Heizsolen im Real geholt....:rolleyes:....ok, meine Holde hat sie mitgebracht....Handy´s sind doch was schönes.....:D

Eisige Grüße
Sven

hmm... bin leider nicht weit gekommen ... is ja so schnell dunkel geworden. :ka::aufreg:
tja ... was soll ich sagen ... ist alles mit Vorsicht zu geniessen, wenns nicht so schnell voran geht, dann ist man durch aus in der Lage im Sattel zu bleiben, was mir heute leider nicht ganz gelungen war. :aufreg::droh:
@elborot nur Rekom is auch nich wirklich möglich, dann fällste vor Geschwindigkeitsmangel samt Rad um . :D
also bevor ich mich morgen auf die Rolle setzte, spiele ich lieber im Schnee .... :D

ich werd morgen auch um 9 da sein...

moin moin
sind heute entspannte 3std und 51km zwischen NMS und dem Boxberg unterwegs gewesen . war wieder ein mega Spass und der permanente Sonnenschein und der Ausblick vom Boxberg aus, waren einfach genial. :daumen:

hier ein paar Bildchen

Jepp,
ging mit dem Schneeschieben :frosty: besser als gedacht...
Ähmm wo war TOTHO? :confused: Ob er heute den Jan gemacht hat?
Irgendwie hat mir doch der Windschatten gefehlt..:D

Jepp,
ging mit dem Schneeschieben :frosty: besser als gedacht...
Ähmm wo war TOTHO? :confused: Ob er heute den Jan gemacht hat?
Irgendwie hat mir doch der Windschatten gefehlt..:D

"Jan gemacht", eher fault mir ein Bein ab :D

0900 war mir zu früh, heute ne lange Einheit auf dem Plan und keine Lust auf "kalt" und wieder "hinlegen" (ich Weichei :rolleyes: , linker Oberschenkel ist vom letzten Wochenende immer noch blau :eek: )

War bis eben noch lecker Essen in Rendsburg :p

... Jan hat dieses WE doch schon ein paar Punkte gerissen :cool:

Moinsen

ToTho

Zurück