• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Wollen wir Samstagmorgens ne feste Zeit fürs Radeln einplanen? Bitte schaut mal bei meinen Bildern, hab mal ne kleine Karte gemacht.

http://fotos.rennrad-news.de/p/169040

Danach könnte man sich Samstags entweder in Rendsburg treffen (Mittelpunkt von uns allen), oder abwechselnd in NMS und Eckernförde. Ich würde abwechselnd NMS und Eckernförde bevorzugen. Startzeit könnte immer 9 Uhr sein. Was meint Ihr?

RD find ich gut weil es für jeden schnell erreichbar ist.
Samstags würde auch von der Uhrzeit passen vorausgesetzt Ihr wollt mich mitnehmen da ich bis Ende Feb nur mit dem MTB fahren werde...

Rendsburg, Eckern ist für mich OK.
Können wir noch bei der Zeit verhandeln, 09:30 wäre für mich etwas stressfreier.
Nur MTB ist ne Ansage, könne wir ja mal probieren. Ich komme dann mit meinem neuen Crosser und elborot????

So, jetzt noch meine Schwimmeinheit von heute morgen eintragen :D

wieso nur MTB?

Sollte aber kein Problem sein. Anfang der Saison ist ja sowieso hauptsächlich GA1 angesagt.

Rendsburg, Eckern ist für mich OK.
Können wir noch bei der Zeit verhandeln, 09:30 wäre für mich etwas stressfreier.
Nur MTB ist ne Ansage, könne wir ja mal probieren. Ich komme dann mit meinem neuen Crosser und elborot????

So, jetzt noch meine Schwimmeinheit von heute morgen eintragen :D

9.30 Uhr wär für mich auch okay. Ich werd wohl erstmal mit dem RR weitermachen, dann kann ich vielleicht ja auch mal längere Zeit vorne fahren:D Hab derzeit auch nur das RR. Ist natürlich ungünstig, wenn Ihr Schotterpisten fahren wollt...

War gestern nach über einem Jahr auch mal wieder richtig schwimmen. 1,5h durchgehend gepaddelt; danach sind mir fast die Arme abgefallen:D

Wo wollt ihr lang?
Die Strecke die elbo sich ausgesucht hat?
Nach Fahrdorf über die B76?

Wo wollt ihr lang?
Die Strecke die elbo sich ausgesucht hat?
Nach Fahrdorf über die B76?

moin moin
errr... dass sind eher 4 Wohnorte , um zu schaun ,wo man sich am günstigsten treffen kann. die Tour ist dann zu erstellen. :rolleyes:

Zeit und Ort (vielleicht Rendsburg) wären für mich "OK" .
das Fahrzeug "MTB" wäre für mich auch eine lustige Abwechslung... habe als kleiner Bub schon gern im Matsch gespielt ! :D :dope:

ich glaube mich könnt ihr in der planung ruhig ignorieren.
samstag morgens passt mit meiner privaten zeitplanung recht selten.

Auf welcher Seite vom Kanal lässt es sich denn besser fahren? Borgstedt oder Rade? Sind Straßen für euch denn vorerst okay?

Auf welcher Seite vom Kanal lässt es sich denn besser fahren? Borgstedt oder Rade? Sind Straßen für euch denn vorerst okay?

Kay ... Stollenreifen unter deinen Renner und ab durchs Gelände. :D:dope:
vielleicht auch je nach Wetterlage auf der Strasse oder Gelände, oder wie auch immer... werden dafür schon ne Lösung finden.
Denke aber daran, Apac ist immer sehr orientierungslos und wenn er immer allein fahren muss .... das nich gut ?! :D:duck:

Morgen, Rendsburg, 09:30
Wo Treffen?

Ich komme mit dem Crosser, elborot verblasen :D

moin

P.S.: Bei Dauerregen habe ich keine rechte Lust ...

Morgen, Rendsburg, 09:30
Wo Treffen?

Ich komme mit dem Crosser, elborot verblasen :D

moin

P.S.: Bei Dauerregen habe ich keine rechte Lust ...

Regenschlacht?

oder doch Sonntag 9.30Uhr Friedhofsallee in Rade bei Rendsburg?

Ne,ne bei Regen hab ich keinen Bock auf fahren..
Hatte erst die ganze Woche tierisch Kopp...

Und SO bin ich mit Flitze bei der CTF und nächsten SO Bungsberg CTF .

Hat keiner mal Lust zum schpinninnng oder so?

So Jungs, raus aus den Federn. Es ist schon halb sechs:spinner:

Werd jetzt mal in Fitnesscenter fahren. Für morgen früh hab ich rr geplant.

Spinning sollen wir mal im Auge behalten...

Zurück