Und Dich hat nicht gewundert, dass Du eine 10er Kassette schalten kannst?Oh,hab ich als 9fach geschenkt bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Dich hat nicht gewundert, dass Du eine 10er Kassette schalten kannst?Oh,hab ich als 9fach geschenkt bekommen![]()
Weiß auch nicht wie der das hinbekommen hat. Hat sich auch ne neue 10fach gekauft weil er endlich 10,Fach fahren wollte. Ich hab's auf net 10ner Kassette versucht und es klappe.Logisch wenn's ein 10ner warUnd Dich hat nicht gewundert, dass Du eine 10er Kassette schalten kannst?
Ergos mit Dura Ace BR-7800 waren bei mir nicht sonderlich überzeugend.
Weiß auch nicht wie der das hinbekommen hat. Hat sich auch ne neue 10fach gekauft weil er endlich 10,Fach fahren wollte. Ich hab's auf net 10ner Kassette versucht und es klappe.Logisch wenn's ein 10ner war
Aber beim Schaltwerk steht ne 9 drauf!
Hallo,
Fährt hier jemand eine semi oder Kompaktkurbel auf 10 fach? Haut das mit dem Standardumwerfer am Anlötsockel hin oder muss da adaptiert werden?
Welche Kurbeln könnt ihr denn da funktional und optisch zu record 10s Carbon empfehlen?
Du kannst im Prinzip jede gängige Renn-Kurbel verwenden. Die schmale Campa 10-fach Kette will nicht so wirklich über alte noch etwas dickere 3/32" Kettenblätter. Aber das ist kaum zu befürchten, wenn man nicht gerade eine wirklich alte Kurbel montiert.Hallo,
Fährt hier jemand eine semi oder Kompaktkurbel auf 10 fach? Haut das mit dem Standardumwerfer am Anlötsockel hin oder muss da adaptiert werden?
Welche Kurbeln könnt ihr denn da funktional und optisch zu record 10s Carbon empfehlen?
Sorry, "Miche" ist mir kein Begriff :-/ .. ist das ein Shop der Campa vertreibt? ..oder eine Marke die Campa-kompatibel ist?Geh mal auf Miche. Da kostet ne Campa Kassette 30€.
das trek bb90? Die hatten da was eigenes gemacht.Bei den Campa-Schalen (egal welcher Standard) ist die Klammer immer dabei.
Letztens hatte ich ein Trek mit PF-Schalen in der Werkstatt, da waren keine Löcher vorhanden. Keine Ahnung, von welchem Hersteller die stammten, aber jedenfalls gibt es solche Teile.
frag mal am besten im rennmaschinen bis 1990. Da sollte man dir helfen können.Hatte jemand so einen Steuersatz schon in den Händen und kann mir die Einbauhöhe sagen?
Eine potentieller Verkäufer sagte mir, dass es 47 mm sind. Das kam mir aber bisschen viel vor…
In der Tabelle, die hier rumschwirrt ist er meines Erachtens nicht vertreten.
Anhang anzeigen 1275928
Fehlt schonmal der NasenringHatte jemand so einen Steuersatz schon in den Händen und kann mir die Einbauhöhe sagen?
Eine potentieller Verkäufer sagte mir, dass es 47 mm sind. Das kam mir aber bisschen viel vor…
In der Tabelle, die hier rumschwirrt ist er meines Erachtens nicht vertreten.
Anhang anzeigen 1275928