• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Hier ist der Schnee Heutnacht vorbeigekommen. Wenn der Dreck mit etwa 50km/h in nordöstliche Richtung zieht müsste das ganze etwa am frühen Nachmittag in Berlin sein.

Bo, nicht mit dem Schicksal hadern. Es werden auch wieder besser Tage kommen. Wichtig ist doch, daß das Team gut dasteht. Und das tut es, würde ich mal sagen... :bier:

Bislang hatte ich auch immer einen gewissen Anteil am Erfolg. Diesmal kann ich aber nicht mit meiner Leistung zufrieden sein. Und ob sich das nochmal bessert, ist nicht vorherzusagen.
Immerhin ist mittlerweile die Parallelverschiebung vollzogen und der neue alte Winterrenner einsatzbereit. Schade nur, dass mittlerweile auch der Winter Einzig gehalten hat. Es schneit und schneit....

Oh , das Auftauen der Füße in der Dusche war heute der härteste Teil.
Steht ja Gore drauf aber die Suppe läuft von oben rein :(

veloce" data-source="post: 2228193" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Oh , das Auftauen der Füße in der Dusche war heute der härteste Teil. ...

Ohja,

davon kann ich heute auch ein Lied singen... :o

Die heiße Wanne war anfangs das Land der tausend Nadelstiche für die Füße. Puh, hat geschlagene 20 Minuten gedauert bis sie sich wieder halbwegs normal angefühlt haben. Aber egal, alles fürs Team... :daumen: :bier:

aufgewärmte Grüße

Martin

Ohja,

davon kann ich heute auch ein Lied singen... :o

Die heiße Wanne war anfangs das Land der tausend Nadelstiche für die Füße. Puh, hat geschlagene 20 Minuten gedauert bis sie sich wieder halbwegs normal angefühlt haben. Aber egal, alles fürs Team... :daumen: :bier:

aufgewärmte Grüße

Martin

Schönen Abend

Bei uns hier im Rheinland ist es windig bei milden 4° + so das es trotz kurzen leichen Hagelschauern aber immer noch gut zu fahren war :)

Natürlich für's Team :dope:

Gruß
stefan

... Bei uns hier im Rheinland ist es windig bei milden 4° + ...

Mhhhm,

wie kuschelig... :rolleyes: ;)

Nee, bei uns hier mußten wir uns mit Windstärken zwischen 4 - 6 rumschlagen und während zwei der dreienhalb Stunden hat es ordentlich von oben runtergemacht... :kotz:

Muß echt überlegen, wann ich mich das letzte Mal so habe einweichen lassen. Eins ist sicher, beim letzten Ma war mit Sicherheit zumindest deutlich wärmer... :eek:

eingeregnete Grüße

Martin

Alle waren wieder fleissig. Ich hab heute nur eine Stadtrunde gedreht. Den Rest des Tages (und den noch folgenden Abend) mit schrauben verbracht und Die Querfahrer zuschauen.

Alle waren wieder fleissig. Ich hab heute nur eine Stadtrunde gedreht. Den Rest des Tages (und den noch folgenden Abend) mit schrauben verbracht und Die Querfahrer zuschauen.

ich geh dann mal meine polierpunkte eintragen ...
(fingertraining mit hochflanschzulage)

wo trage ich das augentraining vom querfeldein ein ?

;-)

5 Ferrofahrer haben die 300 Punkte Schwelle schon erreicht:

Tijule 327
Graf Anton Günther 326
Sickgirl 317
Smunolo 314
Ivo 300

Medame, Monsieurs,

Euch einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das neue Jahr... :bier:

Laßt es heute abend ordentlich krachen, denn ab Montag ist wieder Trainingsfleiß gefragt. :rolleyes:

feierlaunige Grüße

Martin

Ooohä,

da wirst Du wohl das Feld in drei Wochen von hinten aufgerollt haben... :D :D :D

prologige Grüße

Martin

Eeeendlich,

nach einigermaßen überstandener Rüsselpest mal wieder ein paar Punkte beitragen können... :cool:

Sind ja zwischendurch ganz schön abgesackt in der Rangliste. Aber das Wochenende warts ja fleißig... :daumen:

rekonvaleszierte Grüße

Martin

Die Winterpause soll almählich mal aufhören. Morgen fahre ich einen 200-er DIY. Der 3. während den Winterpokal. Zur Zitadelle von Namur.

5 Ferrofahrer haben die 300 Punkte Schwelle schon erreicht:

Tijule 327
Graf Anton Günther 326
Sickgirl 317
Smunolo 314
Ivo 300

Einen Monat später ändert sich die Reihenordnung der ersten 5, aber immer die gleichen. Sickgirl hat einen Supermonat Januar gefahren.

Sickgirl 605
Tijule 571
Graf Anton Günther 522
Smunolo 483
Ivo 452
Crocodilo 427
Veloce 391
Fleischsalatpirat 318
Tevio 288
MissL 278
Einbeiner 242
Bonanzero 228
Roykoeln 217
Sulka 144
Marcfw 42

Sickgirl müsste in dieses Tempo die 1000 Punkte Marke sicherlich knacken können. Die derzeitige Ferroistenrecordmarke wird sicherlich fallen dieses Jahr.

Irgendwie muss seit der Programmumstellung mein Abo gelöscht worden sein, ich krieg gar keine Benachtichtigungen mehr. Kann im Kurzdurchlauf zusammenfassen, was in den letzten ca. 4 Wochen hier passiert ist?
Hier mal noch ein paar Bilder von heut früh, auf dem Weg zur Arbeit:
Arbeitsweg03.02.20125.jpg

Arbeitsweg03.02.20121.jpg

Arbeitsweg03.02.20122.jpg

Arbeitsweg03.02.20124.jpg

Zurück